FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22. Nov 2019 21:47
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Aktuell
Keine neuen Beiträge Über dieses Forum Winds of change...
begonnen am 06. Feb 2010 19:07
von admin1
WICHTIG, BITTE UNBEDINGT LESEN!! Werte Forennutzer, hiermit schließe ich dieses Forum für immer. Dies ist der letzte Beitrag. Nicht erschrecken bitte, dies bezieht sich nur auf die alte Software, die hier läuft. Zum gleichen Zeitpunkt aktiviere ich natürlich nun den Nachfolger. Die Beiträ...
21. Feb 2010 17:27 admin1 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Angebote Kompressiondruckprüfer Original RO 80
begonnen am 11. Feb 2010 10:35
von Pit
Im WJ 46 wurde das Gerät von Jürg Thalman aus der Schweiz vorgestellt. Im WJ 47 wurde das Gerät von Ralf Puchas vorgestellt. Gruß, Christoph
18. Feb 2010 12:36 Christoph Berndt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Gesuche Kühlergrill
begonnen am 08. Feb 2010 16:23
von Joachim Voss
Was ich früher so alles wechgeschmissen habe... Sad Evil or Very Mad
15. Feb 2010 14:28 arne kunstmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karosserie Punktschweissung Schiebedach
begonnen am 03. Feb 2010 18:14
von RoRoRo
Zitat kde: "Ich weiß von Buchholz, daß dort div. Dächer komplett ausgetauscht wurden. Wenn dann noch die Demontagearbeiten bereits gemacht sind, dürfte der Aufwand übersichtlich sein." Hallo, also im Zweifelsfall würde ich auch das machen lassen, aber eigentlich will ich eine komplette ...
13. Feb 2010 11:39 RoRoRo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karosserie Stoßstangen wieder auf Hochglanz bringen
begonnen am 23. Nov 2009 12:42
von Dieter Winzen
Hallo Christian, Zitat Christian von Klösterlein: "alle Ro 80 haben Stoßstangen die durch und durch aus Edelstahl sind. " Oh, sorry Embarassed Trotzdem hat Autosol bei den Ro-Stoßstangen auch gut funktioniert Cool Gruß, Stefan
10. Feb 2010 08:58 peavy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karosserie Restaurierungsbericht 72er Ro80 türkisgrün
begonnen am 15. Nov 2009 11:37
von Rijkers
Hallo Jeroen, zuerst einmal Respekt für Deine Ausdauer und deine saubere Arbeit. Wenn Du mein Projekt url kennst, siehst Du, daß ich das zu schätzen weiß Laughing Zitat Rijkers: "Ich hatte die Schweißarbeiten bewusst zurückgestellt bis nach dem Strahlen, da man vorher nie weiß wie ...
09. Feb 2010 16:57 peavy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elektrik Schaltplan letzte Ausführung
begonnen am 01. Jan 2010 20:54
von nsu1200c
hallo, ich habe damals so einen Schaltplan gekauft, den könnte man doch kopieren... Question Confused
09. Feb 2010 14:28 arne kunstmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Gesuche Kolben für RO 80 oder Spider
begonnen am 03. Feb 2010 22:19
von wankeldjango
Hallo Gerhard, die Wuchtgruppe spielt keine Rolle, denn der Kolben ist für den Spider und hier muß eine neue "Wuchtung" erfolgen. Wichtig ist ein neuwertiger oder neuer Kolben! Gruß Gerald
07. Feb 2010 12:38 wankeldjango Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Gesuche CO-Meßgerät
begonnen am 06. Feb 2010 13:09
von Matthias
Bosch ETT 008.02 bzw. *.04 oder ETT 008.03 bzw. *.05/*.09 in einsatzfähigem Zustand. Gruß Matthias
06. Feb 2010 13:09 Matthias Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motor Neuer Vergaser - zu früh gefreut
begonnen am 24. Mai 2009 20:45
von Matthias
Zitat Ralf HG: "Zitat Matthias: "Welchen verwendest Du?" http://vergaser-synchrontester.de/ Bietet die auch bei ebay an. Auf keinen Fall Uhren mit größerem Messbereich nehmen. Die Auflösung bei dem Memo ist schon nicht so doll. Du bleibst je nach der von dir zu fertigenden Selbstbau-...
06. Feb 2010 11:42 Matthias Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Angebote NSU Ro80 1972 zu verkaufen
begonnen am 13. Jan 2010 06:36
von Günter Kempf
Hallo, und hier nun wirklich der Link: http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=82264 Passwort: kkm619
06. Feb 2010 06:05 Günter Kempf Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Gesuche Schalldämpfer Zweirohrausführung Gesucht
begonnen am 31. Jan 2010 19:44
von AG
Vielen Dank für Eure Hilfe, bin fündig geworden und mein Ro hat für die nächsten Jahrzente wieder einen Auspuff.
04. Feb 2010 11:25 AG Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute gesehen Der besondere Dreh (Spiegel, 02.02.2010)
begonnen am 02. Feb 2010 21:02
von RoRoRo
url
02. Feb 2010 21:02 RoRoRo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Treffen und Stammtische Ankündigung: 12.2.2010-15.2.2010 - Wintertreffen 2010
begonnen am 22. Nov 2009 20:19
von Dirk Weber
Hallo zusammen, habe heute den Motorschlitten aus dem Quartier geholt und ne Proberunde ums Dorf gedreht. Wenn das mit dem Schnee so bleibt steht dem Motorschlittentournier nichts im Wege. An alle Kurzentschlossenen. Im Schloss sind noch ein paar Einzelzimmer frei. Also wer jetzt doch Lust hat...
02. Feb 2010 16:14 Dirk Weber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Angebote NSU RO 80 Die Geschichte des Wankelmotors a...
begonnen am 30. Jan 2010 14:41
von jonoft
Wenigstens ein "Spam" das sich immerhin noch mit der gleichen Sache befasst. Wenn jemand das Buch sucht ist er sicherlich dankbar für den Tipp. Darum sage ich jetzt mal "Danke!"
31. Jan 2010 02:39 Matthias vom Bodensee Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Angebote Clublager: Ro 80 für 300 Euro
begonnen am 23. Jan 2010 18:11
von Geschäftsstelle
Hier sind einige Bilder vom Ro: Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
30. Jan 2010 15:31 Geschäftsstelle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elektrik Unbekannte Kabel
begonnen am 28. März 2009 17:22
von RoRoRo
Zitat Holger: "Zitat: "Weiß/rot (Rundöse) sollte an den Minus-Pol der Batterie, weiß/braun (oder weiß/grau) an das Masseband karosserieseitig." Versteh' ick nich. Zum Messen des Widerstands des Massekabels? Oder warum an die unterschiedlichen Stellen (mit annähernd gleichem Potentia...
28. Jan 2010 23:17 Matthias Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motor Vergaserprobleme sind endgültig weg!
begonnen am 08. März 2009 18:18
von nsu1200c
Zitat nsu1200c: "Hallo Matthias, ich habe kein Problem damit, ihn zu verleihen. Wo wohnst Du? Aber Du hast Recht, seit damals habe ich auch keinen Zweiten mehr im Ebay entdeckt. Gruß Andreas" Zwischen den Wohnorten in unseren Profilen liegen laut Google Maps mindestens 338 km. W...
28. Jan 2010 23:00 Matthias Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges Petition zur Abschaffung aller Umweltzonen
begonnen am 27. Jan 2010 15:16
von Dirk Slembeck
Hallo zusammen, einer der Betreiber / Admins des Site www.mazdayoungtimer.de hat eine Petition im Deutschen Bundestag eingebracht zum Thema: Immissionsschutz - Abschaffung aller Umweltzonen und Verbot der Neuschaffung vom 30.12.2009 In einer Mail an alle Mitglieder des Forums hies es: Liebe ...
27. Jan 2010 15:16 Dirk Slembeck Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges zum Ro 80 "Ich wüsste nicht, welchen anderen Wag...
begonnen am 27. Jan 2010 09:52
von Christoph Berndt
Habe mir bei Herrn Eggert eine kontaktlose Zündanlage gekauft. Rotierende Gruesse Joachim
27. Jan 2010 11:59 Joachim Voss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Treffen und Stammtische Ankündigung: 9.4.2010-11.4.2010 Frühjahrstreffen Franken...
begonnen am 26. Jan 2010 22:42
von Steffen Hofmann
Wie schon im Wankel Journal 53 angekündigt, trifft sich der Frankenstammtisch am 10. und 11. April 2010 im schönen Altmühltal. Dieses Treffen wird gleich zwei Besonderheiten aufweisen, zum einen geht es über 2 Tage und zum anderen sind die Freunde vom Oberbayernstammtisch auch mit von der Par...
26. Jan 2010 22:42 Steffen Hofmann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Treffen und Stammtische Ankündigung: 29.5.2010 - 30.5.2010 - NSU RO 80–Treffen S...
begonnen am 26. Jan 2010 12:46
von admin1
NSU RO 80 – Treffen 29. bis 30. 5. 2010 Samstag 29. Mai 2010 10.00 Uhr Treffen vor dem Salzkammergut-Lokalbahn-Museum in Mondsee 10.30 Uhr Museumsbesuch 11.30 Uhr Mondsee – Strobl 30 km/30 min – Fahrt entlang des Mondseesüdufers, danach über die 604m hohe Scharflinger ...
26. Jan 2010 12:46 admin1 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrwerk Fuchsfelgen Nachfertigung
begonnen am 22. Jan 2010 21:21
von Andreas Meyer
Zitat Matthias: "Einerseits wäre es interessant zu wissen, ob diese Firma - entsprechende Nachfrage vorausgesetzt - auch die Ro80-Fuchs-Felgen nachproduzieren könnte." Können die. Aber das macht doch keinen Sinn. Ro 80 Alus gibts doch wie Sand am Meer... Zitat Matthias: " Ich fr...
25. Jan 2010 18:01 Andreas Meyer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Gesuche Rote Teppichausstattung gesucht
begonnen am 20. Jan 2010 16:01
von Andreas Bertsch
Hallo Ich suche ihn für einen waschechten 72ger mit den Recaro Sitzen Smile Gruß Andreas
25. Jan 2010 08:13 Andreas Bertsch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges Ist das schon mal jemanden passiert???
begonnen am 13. Nov 2009 18:21
von Guido
Ja, wenn wir neue haben, werden wir Bescheid geben. Viele Grüße Andreas
23. Jan 2010 18:16 Geschäftsstelle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Angebote RO 80 für 350.- abzugeben
begonnen am 21. Jan 2010 20:47
von N600doc
---VERKAUFT-----
22. Jan 2010 20:08 N600doc Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges zum Ro 80 Ro 80 und PORSCHE 917
begonnen am 20. Jan 2010 15:28
von Christoph Berndt
Moin, in diesem Jahr jährt sich zum 40. Mal der erste Sieg von PORSCHE bei den 24h in Le Mans. Was das mit dem Ro zu tun hat? In dem spannenden Buch "PORSCHE 917 - Archiv und Werkverzeichnis", von Walter Näher habe ich den Hinweis gefunden, daß zu jenem legendären Rennen die beid...
20. Jan 2010 15:28 Christoph Berndt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges zum Ro 80 Schneekönig
begonnen am 17. Jan 2010 18:51
von Matthias
"Nach zwei Jahren Bauzeit will NSU die Probleme des enorm wintertauglichen Ro 80 mit zahlreichen Änderungen am Wankelmotor kurieren. ... und neben dem Abgasproblem bleibt auch der hohe Benzin- und Ölverbrauch ein Kaufhindernis." In der aktuellen ams ein Rückblick auf Heft 3/1970....
17. Jan 2010 18:51 Matthias Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Treffen und Stammtische 22.1.2010 - Ro 80 Stammtisch Stuttgart
begonnen am 17. Jan 2010 17:55
von admin1
Liebe Ro 80 und Wankelfreunde, wie beim letzten Stammtisch angekündigt wird unser nächster Stammtisch am Freitag, 22.Januar 2010 ab ca. 19.00 Uhr im Restaurant Vernissage** in Korntal stattfinden. Themen: - RETRO CLASSICS 2010 vom 12.-14. März 2010 Standbesetzung 12.-14., Auf- und Abbau ( ...
17. Jan 2010 17:55 admin1 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Gesuche Zündtrafo
begonnen am 29. Dez 2009 19:16
von Joachim Voss
Zitat Joachim Voss: "Hallo..... Suche einen Zündtrafo mit der Nummer (Bosch ??) 0 221 121 004 oder 380-83-022-02-000 und eine Halteblech 380-83-505-02-000 Gruß Joachim" Habe einen Zuendtrafo aus den Niederlanden bekommen. Gruß Joachim
17. Jan 2010 10:55 Joachim Voss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges Neue Besteuerung ?
begonnen am 15. Jan 2010 22:43
von Ernst W. Käppele
Beziehe mich auf einen Artike lhttp://www.meine-auto.info/kfz-steuer/837-kfz-steuer-2009-fuer-wankelmotor-elektromotoren-hybridfahrzeuge-alternativen-kraftstoffen.html Gilt vielleicht aber nur für Neuwagen, was ich vermisse, ist ein eindeutiger Hinweis auf Oldtimer ,insb. RKM. Grüße aus dem versc...
16. Jan 2010 22:37 Ernst W. Käppele Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges zum Ro 80 Seufzer
begonnen am 10. Jan 2010 20:56
von Pieter Jakobs
Zitat: "Die Problematik mit dem Audi 200 ist ja fast schon legendär. So schnell wie die Ersatzteilversorgung dort eingestellt wurde. Dabei ist das Modell gar nicht mal so alt. " Nicht nur beim 200er auch beim 100er sind Neuteile mittlerweile kaum noch zu kriegen. Ganz banale Verschleißteil...
15. Jan 2010 17:40 Matthias vom Bodensee Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Angebote Wankel Spider für 10.500 EUR und Suzuki RE-5
begonnen am 06. Jan 2010 15:01
von Roman
Hallo, der Spider scheint i.O. zu sein, denn diesen zerlegt Ihr nicht. Vom Verkäufer sind nach Anfrage keine weiteren Informationen zum Wagen zu erhalten. Gruß Roman
15. Jan 2010 13:14 Roman Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elektrik Leitungsfarben
begonnen am 11. Jan 2010 23:39
von Matthias
Zitat Guido: "Natürlich ! Siehe mein posting bei "Schaltplan-letzte Ausführung"" Deinen Hinweis auf die Bezugsquelle farbiger Schaltpläne finde ich sehr gut. Ich werde da wohl mal anfragen. Bezüglich meiner Frage hier habe ich mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt. I...
12. Jan 2010 20:25 Matthias Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Gesuche Suche Diagnosestecker
begonnen am 09. Jan 2010 12:51
von Ralf HG
Liebe Gemeinde, nach wie vor bin ich auf der Suche nach einem VAG-Diagnosestecker. Also des Teils, das auf unsere - soweit vorhanden - Diagnosesteckdosen passt. Bitte deshalb um Nachricht, wenn irgendwo ein VAG-Tester entsorgt wird! Grüße aus dem Taunus!
09. Jan 2010 12:51 Ralf HG Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modellautos Jaques Superchocolade
begonnen am 08. Jan 2010 19:19
von Ernst W. Käppele
Suche zur Komplettierung meiner Sammlung noch den Schokoladen - Ro 80. Wer verkauft mir oder tauscht mit mir solch ein 1:43 Modell. Farbe ist egal. Freundliche Angebote hier oder via Mail : ewkaeppele @ web.de. Grüße von Ernst
08. Jan 2010 19:19 Ernst W. Käppele Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Treffen und Stammtische Ankündigung: 10.4.2010 - 11.4.2010 Frankenstammtisch
begonnen am 06. Jan 2010 21:48
von admin1
Der Frankenstammtisch trifft sich 2010 an folgenden Terminen: * 10.-11.04.2010 in Raum Beilngries (Frankenstammtisch und Stammtisch München) * 11.07.2010 in Raum Bad Steben * 10.10.2010 in Raum Coburg
06. Jan 2010 21:48 admin1 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrwerk Radlager wechseln in Alu-Achsträger (n.A.)
begonnen am 15. Jun 2008 20:38
von Ralf HG
Zitat Matthias vom Bodensee: "Wenn sich das Rad von oben nach unten Kippen lässt könnte evtl. auch der Kugelbolzen bzw. richtig heißt es Traggelenk am Querlenker Spiel haben. Ansonsten evtl. auch Silentlager der Querlenker oder Spurstangenkopf. Das Domlager kann auch beteiligt sein, was man ...
05. Jan 2010 16:10 Ralf HG Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karosserie Richtwinkelsatz für Celette-Richtbank gesucht
begonnen am 24. Okt 2008 13:16
von Guido
Confused Aber wenn ich die viele Arbeit sehe, die noch ansteht (Lack und komplette Inneneinrichtung mit allen features), da wird es sicher Sommer ! Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr ! Mad Vielleicht verkaufe ich den 871er ?? Im Moment würde ich weich werden, wenn ein gutes Angebot kommt ! Smile
04. Jan 2010 19:34 Guido Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motor Qualität Beru Zündkerzen
begonnen am 13. Dez 2009 20:58
von Matthias
Zitat: "Ausserdem leidet die Kompression, weil die NGK eine breite Mulde um die Mittelelektrode hat, die Bosch und Beru haben dort ja nur eine kleine Bohrung. " Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Beim Verbrennen des Gemischs herrschen höhere Drücke als nur die 8 Bar die man bei Anlas...
04. Jan 2010 19:24 Matthias vom Bodensee Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karosserie A Säule auswechseln
begonnen am 24. Nov 2008 21:36
von Guido
Die A-Säule ist gewechselt. Ich habe eine alte herausgeschnitten und entsprechende angepaßt. Alles wieder ok ! Danke für die Hilfe ! Smile
03. Jan 2010 17:04 Guido Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ro 80 Börse - Angebote Beru G3/18
begonnen am 31. Dez 2009 15:24
von TYP110
Hallo, Ich habe nog einige Beru G3/18 zündkerzen ab zu geben. Die kerzen stammen aus mein privatlager, sind nagelneu und unbenutzt. Es handelt sich um kerzen die schön 10 jaren alt sind aber immer trocken gelagert werden, also einwandfrei (und mit richtig geschweibten elektrode!). Verkaufpreis 35...
31. Dez 2009 15:24 TYP110 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges zum Ro 80 Auto-Zeitung Nr. 1/2010 vom 23.12.2009
begonnen am 26. Dez 2009 14:21
von Walter Huettenhain
Bemerkenswert ist das Logo auf der Lenkradnabe und der elektrische Zusatzlüfter vor dem Kühler. Das gleiche Fahrzeug, das wohl Audi gehört, war schon mal in der Motor Klassik 01/05 abgebildet ("Besser machen").
29. Dez 2009 00:28 Matthias Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges zum Ro 80 NSU Ro80 featured in the Persuaders Nuisanc...
begonnen am 28. Dez 2009 14:46
von Blattfeder
Cool http://www.youtube.com/watch?v=9T3v4NYnpBI&feature=related Gruß Helmut
28. Dez 2009 14:46 Blattfeder Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges zum Ro 80 Curd Jürgens als Ro 80 delftblau Fahrer in...
begonnen am 28. Dez 2009 14:37
von Blattfeder
...während der Feiertage entdeckt..... http://www.youtube.com/watch?v=WeP1BEK9Oe0&feature=related Very Happy
28. Dez 2009 14:37 Blattfeder Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges zum Ro 80 NSU Motorenwerke in den 50ern und 60ern
begonnen am 26. Dez 2009 22:57
von Roman
Hallo, der Spiegel hat seine Artikel der 60er und 70er Jahr über NSU gescannt ins Internet gestellt. Diese sind sehr interessant, da im Rückblick einige Zusammenhänge deutlich werden. Siehe url Am besten gefiel mir vom 26.07.1961 „Wankelmut“. Darin viel gut recherchierte Informationen...
26. Dez 2009 22:57 Roman Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karosserie Schiebedach auf elektrisch umrüsten. Geht d...
begonnen am 26. Dez 2009 11:59
von nsu1200c
Hallo Andreas, Ja das geht onhe problemen. André Rooseleir hat das auch gemacht mit sein Ro 80 von 1977. Du hasst dan alle bauteilen notig von ein schlachtauto mit elektrisches schiebedach. Mit freundlichen Grüsse, Frohes Festtage und gutes neues Jahr Georges Stoelen NSU club Belgium
26. Dez 2009 20:10 wankelaar Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstiges zum Ro 80 Ro 80 Test 1967 von Rainer Günzler
begonnen am 26. Dez 2009 00:42
von Blattfeder
Hallo, die beiden Links fielen mir heute in die Hände...... http://www.youtube.com/watch?v=QM4ZW0irUZE&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=uigRcYUMZek&feature=related Gruß Helmut
26. Dez 2009 00:42 Blattfeder Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelles Weihnachten
begonnen am 24. Dez 2009 18:16
von Dirk Weber
Hallo liebe Clubmitglieder Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr Bis zum nächsten Treffen. Gruß Joachim Voss
25. Dez 2009 17:41 Joachim Voss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zündung Update
begonnen am 22. Dez 2009 13:28
von pt
Hallo Ralf, Ja um die xcf's geht es, soll es versuchen das GIMP Programma zu downloaden. Vielen Dank für deine hin weiss. Froliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr, Georges
24. Dez 2009 15:31 wankelaar Letzten Beitrag anzeigen
Login
Benutzername:    Passwort:      Bei jedem Besuch automatisch einloggen    


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de