FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Design-Detail

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2007 05:53    Titel: Design-Detail Antworten mit Zitat

Hallo,

bei manchen Ro's sehe ich eine Eloxalblende zwischen den Rückleuchten. War das so ab Werk? Optional oder Serie? Wann?



Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2007 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Blende war ab Werk immer in Wagenfarbe lackiert. Aber schon zu Bauzeiten haben manche Besitzer die Blende entlackt. Geschmackssache.

Gruß CvK
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kde



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich? Ich hatte vor Jahren auch einmal ein Fahrzeug mit dieser Blende, mein heutiger Ro80 hat dort nur lackiertes Blech. Sollte der Vorbesitzer die Blende entfernt haben? Ich kann's kaum glauben ....

Mfg kde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wankelaar



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Westmeerbeek Belgien

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allen,

Wenn das auto ausgeliefert werd ist die alublende in die gleiche farbe als das auto. Wenn mann ein neues blende kauft ist die orginal nicht beschildert, nur in alu aussicht, und wenn man dan diese montiert sieht das so aus.

MfG,
Georges Stoelen
Belgien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias aus Hohenlohe



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007 09:49    Titel: seltsam Antworten mit Zitat

Hallo kde
wenn es ein Ro80 aus der letzten Serie ist (also mit den großen Heckleuchten), dann dürfte das Weglassen der Eloxalblende sehr seltsam aussehen, abgesehen davon, dass man dann auch die Halterung untendrunter entfernen müsste. Poste doch mal ein Bild davon.
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe
_________________
Technikreferent im Ro80-Club Deutschland e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kde



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

mea culpa:

Einfach nur schlampig hingesehen, da ich dies Teil nie näher untersucht hatte, und die Aluversion vom Vorgänger kannte, habe ich das für ein Heckblech gehalten. Natürlich hat er die Blende, und zwar lackiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de