FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Mein Ro in der Rheinischen Post

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard Brüninghaus



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2008 11:27    Titel: Mein Ro in der Rheinischen Post Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
mein Ro ist jetzt berühmt. Schaut mal in der RP vom9.4. ( Regional´teil Hilden) nach
http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/hilden/nachrichten/hilden/553524

Ich bin natürlich sehr stolz
Gerhard aus Hilden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Huettenhain



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Gerhard Brüninghaus schrieb am 09.04.2008 12:27 Uhr:
Hallo Freunde, mein Ro ist jetzt berühmt. Schaut mal in der RP vom9.4. ( Regional´teil Hilden) nach http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/hilden/nachrichten/hilden/553524
Ich bin natürlich sehr stolz
Gerhard aus Hilden



Lieber Herr Brüninghaus,

das ist doch mal was.
Ihre Freude kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Wann hat man schon mal die Gelegenheit, sein "geliebtes Schätzchen" in der Zeitung zu bewundern!?

Ich habe da mal was für Sie zusammengebastelt. Wenn Sie wollen, können Sie damit Ihre private Sammlung vervollständigen und wenn nicht, dann einfach löschen. E-Mail mit Anhang kommt gleich.

Gruß
Walter Huettenhain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de