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Jürgen Kowalewski
Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 20. März 2008 19:46 Titel: Komplette Restauration Teil 3 |
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Fortsetzung mit Teil 3:
Ab Abb. 119
Heizungssystem überholt. Abb. 121: Lüftermotor innen
Abb. 123-124
Hinterachse montiert
Zu Abb. 125:
Signalhörner zerlegt, innen gesichtet, Kontakte gereinigt
Zu Abb. 126
Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker montiert
Abb. 119
Abb. 120
Abb. 121
Abb. 122
Abb. 123
Abb. 124
Abb. 125
Abb. 126
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Jürgen Kowalewski
Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 20. März 2008 20:18 Titel: |
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Zu Abb. 127:
Hydraulikleitung für Lenkhilfe
Zu Abb. 128-130
Alte Lenkung gesichtet und verschrottet: Ohne Endkappen und defekter Staubmanschette gelaufen, dadurch Einlaufstellen und Rostnarben auf der Zahnstange.
Zu Abb. 131-132
Spurstange
Zu Abb. 133-134
Umlenkhebel für Lenkung. Beide Buchsen defekt; durch gebrauchten Hebel ersetzt.
Abb. 127
Abb. 128
Abb. 129
Abb. 130
Abb. 131
Abb. 132
Abb. 133
Abb. 134
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Jürgen Kowalewski
Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 20. März 2008 20:46 Titel: |
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Zu Abb. 135:
Heizung komplettiert und eingebaut
Zu Abb. 136-138
Instrumentenbrett provisorisch eingebaut. Zuvor inneren Kabelbaum verlegt.
Zu Abb. 138:
Gummimatte eingebaut.
Zu Abb. 139-140
Lichtmaschine überholt
Zu Abb. 141
Blick in den verdreckten Anlasser
Zu 142:
Lüftungsschacht repariert
Abb. 135
Abb. 136
Abb. 137
Abb. 138
Abb. 139
Abb. 140
Abb. 141
Abb. 142
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Jürgen Kowalewski
Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 20. März 2008 21:06 Titel: |
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Zu Abb. 143-147
Motor- und Getriebeeinbau
Zu Abb. 148-150
Vorderachse, Antriebswelle und Bremsscheiben eingebaut
Abb. 143
Abb. 144
Abb. 145
Abb. 146
Abb. 147
Abb. 148
Abb. 149
Abb. 150
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Jürgen Kowalewski
Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 02. Apr 2008 00:23 Titel: |
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Zu Abb. 151-154
Querlenker, Getriebe und Bremsen, Federbein
Zu Abb. 155-156
Auspuff mit hitzebeständiger Auspufffarbe lackiert
Zu Abb. 158:
Lichtmaschine
Abb. 151
Abb. 152
Abb. 153
Abb. 154
Abb. 155
Abb. 156
Abb. 157
Abb. 158
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Jürgen Kowalewski
Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 02. Apr 2008 00:33 Titel: |
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Zu Abb. 159
Zündverteiler: Masseanschluss Kaltlötstelle
Zu Abb. 160:
Fehlende Rückholfeder der Fliegewichte im Zündverteiler
Zu Abb. 161-163:
Vakuumpumpe: gebrochene Feder, Verschleiß am Membranstößel, Pumpe getauscht.
Zu Abb. 164:
Lichtmaschine, darunter Hydraulikpumpe für Lenkhilfe
Zu Abb. 165-166:
Servo-Motor für Kupplungsbetätigung, Anlasser
Abb. 159
Abb. 160
Abb. 161
Abb. 162
Abb. 163
Abb. 164
Abb. 165
Abb. 166
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wankelaar
Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 67 Wohnort: Westmeerbeek Belgien
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Verfasst am: 02. Apr 2008 20:23 Titel: |
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Hallo Jürgen,
Gratuliert mit Deine gute restauration, eine aufmerking will ich jedoch machen, bei das vor letztse Bild siest Du die ölleitung die von agregaatdeckel nach hinten lauft und an de Wandler ist geschaubt. In der midden von diese leitung who das mit eine bügel an de middenteil ist befestingt, musst Du ein abzweistuck montieren und dar kommt dan die ölschalter angebaut die auf das deckel von ölfilter sizt, das is wichtig das so zu machen dar wenn das öl zu niedrig ist wenn er dar unter bleibt.
Dar oben fehlt die öldruck sneller ohne das er schade kommt an der machine.
Steht auch so beschrieben in die reparaturanlagen von NSU.
Hoffentlich verstehts Du was ich geschrieben hat.
So ein ein abzweistuck ist mit seicherheid zu bekommen bei der Ro 80 club.
MfG,
Georges Stoelen, Belgien
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Jürgen Kowalewski
Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 135 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 23. Apr 2008 00:39 Titel: |
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Hallo Georges,
danke für den interessanten Hinweis!
Wir werden uns den Umbau überlegen.
Gruß
Jürgen
Hier nun die Fortsetzung der Restauration:
Zu Abb. 167-168:
Vergaser in sämtliche Einzelteile zerlegt, komplett gereinigt und zusammen gebaut, Gestänge und Einstellschrauben gangbar gemacht und eingebaut. Gaszug erneuert.
Zu Abb. 169-172:
(Abb 171 im Tank)
Tank von innen und außen mit Dampfstrahler gereinigt, untere Außenfläche entrostet und verzinnt. Von innen beschichten lassen
Zu Abb. 173-174:
Motor des Scheibenwischers defekt durch starke Korrosion; kommt durch Stauwasser, wenn Abfluss verstopft ist.
Abb. 167
Abb. 168
Abb. 169
Abb. 170
Abb. 171
Abb. 172
Abb. 173
Abb. 174
Fortsetzung siehe Teil 4 |
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