FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Schweißarbeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Detlef



Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2008 09:50    Titel: Schweißarbeiten Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich nutze gleich den Thread hier um mich vorzustellen:

ich heiße Detlef und habe für einen weiteren Ro 80 in Berlin gesorgt. Dies ist mein erster Ro. Dieses Auto "verfolgt" mich seit dem Film "Wolfsburg" - jetzt habe ich zugeschlagen. Es wurde ein achatbraun - metallic farbener Ro von einem älteren Herrn.

Er wurde wenig gefahren, der Motor wurde von Hr. Buchholz überholt, ...

aber: der Tüv hat im Rahmen der Untersuchung für die Umschlüsselung auf das H-Kennzeichen Durchrostungen im Schwellerbereich gefunden.

Meine Frage an Euch nun: wer kann mir in Berlin oder der näheren Umgebung eine Werkstatt empfehlen, in der ich meinen Ro ausbessern lassen kann .

Vielen Dank

Detlef


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indepen



Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2008 17:25    Titel: Porsche Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Ro war mehrfach bei Lundt in Zehlendorf in guten Händen. Auch für Schweissarbeiten. Der Chef dieser freien Porschewerkstatt hat bei NSU auf dem Ro gelernt und ist fit. Die Telefonnummer habe ich gerade nicht im Kopf - ist aber hier: http://www.lundtauto.de zu finden.

Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

herzlich willkommen im Club!

Sollte Lundt nicht weiterhelfen können (oder wollen), so würde ich mal bei Fa. Ziemer fragen (Karosserie/Lackier-Fachbetrieb, Sophie-Charlotten-Str. 41-43 Tel: 322 78 29). Weiß nicht, ob die das machen. Wenn aber, so wird es nach meiner Erfahrung gründlich und gut.

Gern würde ich die anderen Berliner Ro 80s mal sehen. Beim Club-Stammtisch ist das fast nicht möglich. Vielleicht am nächsten Wochenende in Paaren im Glien ( http://www.dieoldtimershow.de/ )? Oder mal durch persönliche Verabredung (z.B. per E-Mail-Funktion in diesem Forum)?

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joachim Voss



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Kellinghusen /Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2008 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Vielleicht sollte man in zukunft die Stammtische außerhalb von
Berlin durchführen, damit allen Mitgliedern die gelegenheit gegeben
wird daran Teilzunehmen.

Rotierende Gruesse

Joachim
_________________
NSU RO 80 Baujahr 09/1976
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de