FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

NSU Ro 80 1972

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geschäftsstelle



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2008 20:43    Titel: NSU Ro 80 1972 Antworten mit Zitat

Verkaufe NSU Ro 80, 1972, tibetorange, Velours schwarz.

Der Innenraum ist unversehrt, lediglich die Fahrertür Innenverkleidung ist abgenommen(Teile vorhanden),da die Fensterkurbel defekt ist.Die Fensterkurbel mit Feder und diversen Kleinteilen sind vorhanden.Das Fensterglas sitzt unten in der Tür. Die Sitze sind aus schwarzen Velour und sind nicht beschädigt. Das Amaturenbrett ist original und unversehrt.
Außen: Der Wagen hat Schiebedach.Es gibt diverse Gebrauchsspuren,leichte Dellen und Kratzer,aber nicht tiefe.Vorne rechts unten am Kotflügel befindet sich ein Rostloch,welches mit Roststopperfarbe behandelt wurde.Hinten an der Kofferraumklappe befindet sich eine unbehandelte Roststelle in der Größe eines Fünfmarkstückes.

Motor: ist ein Ausstauschmotor.Motornummer blau unterlegt. Der Motor startet nicht,da wahrscheinlich ein Defekt der Zündanlage das Problem ist.Diverse Kerzen und andere Kleinteile der Zündanlage sind vorhanden Der Motor ist komplett.

Fahrgestell:Der Unterboden ist weitgehend rostfrei.Die Wagenheberaufnahme und Querträger sind ok.Dir Auspuffanlage ist verrostet und die Bremsleitung ist undicht. Die Bremse sitzt fest und muß gelöst werden. Dazu ist zu sagen,daß mein Mann vor seinem Tod diesen Wagen schon fast ca.16 Jahre in der Garage stehen hatte.

Sonstiges :Es existieren für den Wagen noch diverse Motorteile wie Vergaseranlage(Solex),ein Getriebe,sowie Fahrgestellteile u.a.Federbeine und zusätzliche (2 Sätze)Räder (Alu+Stahl.)eingetragen in Kfz-Brief.

2. Hand. PS 115/5500 Typ und Ausführung 80, Schlüssel Nr.0103,Wankel 21. Erstzulassung war Okt.1972. Sollten Sie noch Fragen haben so stehen ich Ihnen gerne zu Verfügung und würde vorschlagen,mich über meine Handynr zu kontaktieren. Preis VHB.

Doris Schneider
01764112513
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de