FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Auf der Landshuter Dult...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Heute gesehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2007 13:38    Titel: Auf der Landshuter Dult... Antworten mit Zitat

Hallo,

war die Tage auf der Landshuter Dult. Da steht ein Fahrgeschäft, an dem mir gleich etwas bekannt vorkam

Schaut euch das mal an...





Gruß
Andreas
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen Hofmann



Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Erlach / Main, Unterfranken

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

die habe da die Heckleuchtten vom Ro 80 eingebaut!
Aber verkehrt herum!
Das Fahrgeschäft sieht so aus als währe es auch so alt wie die Ro`s.

Das bei einigen Fahrgeschäften Ro 80 Rückleuchten verbaut wurden, wußte ich schon. Ich bin nämlich auf einem Oldtimertreffen mal angesprochen worden:"Jetzt wissen wir endlich wo diese Heckleuchten verbaut wurden" und zeigte auf meinen Ro.
Der Mann war Schausteller und hatte ein älteres Autoscouter.

Gruß
Steffen
_________________
Steffen HofmannVeranstaltungen * OrganisationRo80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

hast mal geguckt ob die Rückfahrscheinwerfer quer gestreift sind? Wäre ja ein rießen Ding!

Gruß
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2007 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Klar hab ich danach geschaut
War aber leider nicht der Fall...
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arne kunstmann



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2008 16:09    Titel: Autoscooter Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
im hamburger Umland gibt es einen Autoscooter mit VW 412 Rückleuchten und nach der Grenzöffnung parkte in meiner Strasse ein Moskwitsch mit den alten Ro80-Vordersitzen. Die hatte der Besitzer aus einem Schrott Ro80 in Dresden sozialistisch umgelagert. Wohlgemerkt zu DDR-Zeiten!
_________________
Und Gott sprach zu den Steinen:"Wollt ihr Ro80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten:"Nein, wir sind nicht hart genug"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Heute gesehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de