FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

suche gutes Getriebe für meinen RO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Reichartz



Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 09:32    Titel: suche gutes Getriebe für meinen RO Antworten mit Zitat

Hallo RO 80 Freunde,

für meinen RO suche ich ein gutes Getriebe, da meines langsam den Geist aufgibt.
Sollte jemand was abzugeben haben, bitte ich um Angebot mit Preisangabe.

Vielen Dank und Gruß,
Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauro80



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 16
Wohnort: 41460 Neuss

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2008 18:17    Titel: Gutes Getriebe in ebay Antworten mit Zitat

Hallo Heinz,

ich biete momentan ein Getriebe mit Kupplung und Wandlerflansch in ebay an (Startpreis 9,99 Euro).
Das Getriebe war, bevor dieses ausgebaut wurde ruhig. Es liegt in meiner Garage und müsste in 41238 Mönchengladbach abgeholt werden.

Falls du Interesse hast, schicke mir eine kurze persönliche mail oder biete einfach, falls du es abholen könntest.

Normalerweise werden für RO80-Getriebe keine hohen Preise geboten. Ich muss es aber verkaufen, da akuter Platzmangel besteht und ich noch ein zweites Ersatzgetriebe habe, über dessen Zustand ich aber nichts sagen kann.

Liebe Grüße
Gerhard

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauro80



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 16
Wohnort: 41460 Neuss

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forumuser,

das Getriebe ist inzwischen auch verkauft.

Grüße
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rijkers



Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Uden NL

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinz, ich habe nog eine fur dich....
_________________
MfG, Jeroen Rijkers. NSU Ro80 freund von der Niederlanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de