FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Eigenen Beitrag editieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guido



Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Oberfranken-Bayern

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 11:29    Titel: Eigenen Beitrag editieren? Antworten mit Zitat

Sad Na ja, ich bin halt kein PC-Spezialist! Aber ich habe keinen Button zum Editieren eines eigenen Beitrages?
Rechts unten auf der Forumsseite steht auch: "Du kannst Deine Beiträge nicht edititieren "
Was Nun ?
Ich fühle mich unwohl, wenn ich sehe, daß ich in meinem Beitrag einen Schreibfehler drinn habe und diesen nicht ausbessern kann.
Lieber Admin, hilf !
Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 13:07    Titel: Re: Eigenen Beitrag editieren? Antworten mit Zitat

Guido hat folgendes geschrieben:
Sad Na ja, ich bin halt kein PC-Spezialist! Aber ich habe keinen Button zum Editieren eines eigenen Beitrages?
Rechts unten auf der Forumsseite steht auch: "Du kannst Deine Beiträge nicht edititieren "
Was Nun ?
Ich fühle mich unwohl, wenn ich sehe, daß ich in meinem Beitrag einen Schreibfehler drinn habe und diesen nicht ausbessern kann.
Lieber Admin, hilf !
Guido


Lieber Guido,

lass' dich bitte nicht davon abschrecken, dass ich selbst hier stellenweise ziemlichen IT-Slang verbreite. Manche interessiert es, und ich will mich halt auch ausdrücken. Lies einfach drüber weg. (Nebenbei: Wenn ich nicht so ein IT-Profi wäre, hättet ihr alle eure Postings der letzten 2 Jahre noch genau bis Ende Mai begutachten und dann neu anfangen können. Es geht halt nur so, dass sich jemand kümmert, der da Spezialist ist, oder man fährt solche Sachen mit Minimal-Funktionalität.)
Ich schiebe ja auch keinen Frust, weil ich noch nie einen Wankelmotor zerlegt hab. Smile

Aber das gesagte heißt nicht, dass es nicht mein Bestreben wäre, ohne Unterschied allen eine bedienbare Plattform zu bieten. Ganz im Gegenteil!

Du hast dich ja auch nicht stören lassen und hast dich gemeldet, richtig so!
Für den Tipp bin ich sehr dankbar. Es war eine Einstellung falsch.

Ab sofort können hier alle ihre eigenen Beiträge bearbeiten und auch wieder ganz löschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido



Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Oberfranken-Bayern

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Danke! Klappt prima ! Razz
_________________
Es muß nicht immer alles "original" sein !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de