FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Fußmatten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 21:41    Titel: Fußmatten Antworten mit Zitat

Vielleicht eine etwas schlichte Frage, aber dennoch:

Woher bekommt man (auch farblich) passende Fußmatten für den Ro80?

Bei meinem war vorne eine große, genau passende Matte mit Ausschnitt für den Schalthelbel drin, die aber nur noch zum Entsorgen gut war.

Gruß
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf HG



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Euer admin1 ganz privat

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 21:47    Titel: Re: Fußmatten Antworten mit Zitat

Matthias hat folgendes geschrieben:
Vielleicht eine etwas schlichte Frage, aber dennoch:

Woher bekommt man (auch farblich) passende Fußmatten für den Ro80?

Bei meinem war vorne eine große, genau passende Matte mit Ausschnitt für den Schalthelbel drin, die aber nur noch zum Entsorgen gut war.

Gruß
Matthias


Hallo Matthias,

habe diese Frage von dir mal unter Gesuche geschoben. Ist hoffentlich recht(?).
Würde dir raten, jetzt noch Farbe und Baujahr dazuzuschreiben.
Wirklich original sieht nur original aus. Und du glaubst gar nicht, was die Gemeinde alles 40 Jahre lang geschlachtet und gebunkert hat.
Die Chancen stehen recht gut, dass du einen guten gebrauchten findest. Vor allem, wenn du es nicht übers Knie brichst, sondern dich ohne Druck umhörst und z.B. auch bei Treffen danach fragst.

Grüße aus dem Taunus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 23:35    Titel: Re: Fußmatten Antworten mit Zitat

Ralf HG hat folgendes geschrieben:
Matthias hat folgendes geschrieben:
Vielleicht eine etwas schlichte Frage, aber dennoch:

Woher bekommt man (auch farblich) passende Fußmatten für den Ro80?

Bei meinem war vorne eine große, genau passende Matte mit Ausschnitt für den Schalthelbel drin, die aber nur noch zum Entsorgen gut war.

Gruß
Matthias


Hallo Matthias,

habe diese Frage von dir mal unter Gesuche geschoben. Ist hoffentlich recht(?).
Würde dir raten, jetzt noch Farbe und Baujahr dazuzuschreiben.
Wirklich original sieht nur original aus. Und du glaubst gar nicht, was die Gemeinde alles 40 Jahre lang geschlachtet und gebunkert hat.
Die Chancen stehen recht gut, dass du einen guten gebrauchten findest. Vor allem, wenn du es nicht übers Knie brichst, sondern dich ohne Druck umhörst und z.B. auch bei Treffen danach fragst.

Grüße aus dem Taunus!


Bernstein Velours, Modelljahr 1976.

Der Teppichboden des Autos ist ok. Ich suche also nur die zusätzlichen Matten, wie man sie früher (und heute noch) ins Auto legt, um die fest eingebauten Teppiche zu schonen.

Viele Grüße
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei ebay werden hin und wieder Fußmatten angeboten, in schwarz mit Ro80 Emblem. Schon mal gesehen?

So einen Satz hab ich hier noch liegen. Farbe ist in etwa bernstein mit braunem Emblem und sogar einem Kunstleder-Trittschutz im Pedalbereich.

Die Matten sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Diese Sonderanfertigung hat vor 3 Jahren ca. 100 Euro gekostet. Für 50 Euro gebe ich sie ab.

Die Teile waren damals so teuer, weil die wegen der Farbe eine Einzelanfertigung waren und der Trittschutz von Hand aufgenäht wurde.

Mail: Andreas.Meyer@ro80club.de

Gruß
Andreas
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arne kunstmann



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 14:10    Titel: Fußmatten Antworten mit Zitat

Hallo

perfekt passen Fußmatten vom Alfasud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de