FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Nordlichter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arne kunstmann



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 14:26    Titel: Nordlichter Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
warum finden unsere Vereinstreffen eigentlich immer in südlichen Regionen statt?
Seit dem von mir veranstalteten Herbsttreffen 2003 in Travemünde gab es hier keine Clubveranstaltung mehr aber ich meine, das dieses durchaus geändert werden kann und sollte...
Eine JHV in z.B. der holsteinischen Schweiz, ein Herbsttreffen an der Nordsee, warum nicht?
MFG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist nicht ganz richtig, die Jahreshauptversammlung 2007 fand nahe Hannover statt.

Wir bemühen uns schon, die Treffen mal im Norden und mal im Süden zu machen, teilweise auch in der "goldenen Mitte" und ich denke, das wir in diesem Jahr sehr ausgewogen sind...

Wintertreffen im Süden (Traunstein)
Jahreshauptversammlung in der Mitte (Lohr am Main)
NSU-Treffen im Norden (Möhnsen)
Herbsttreffen nördlich (Münsterland)

Also wenn da nicht für jeden was dabei ist, dann weiß ich auch nicht...

Grüße
Andreas
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich finde das jahresprogramm ist so sehr ausgewogen.
Mir kan es in den letzten Jahren eigentlich immer so vor wie wenn die Treffen nur nördlich des Mains abgehalten wurden außer vielleicht mal Neckarsulm.

So wie es jetzt ist, finde ich das eigentlich viel besser. mal im Süden, mal im Norden, mal in der Mitte!

Ich habe ja zum Glück immer noch die Möglichkeit bei Veranstaltungen in der Schweiz Teil zu nehmen wenn hier unten mal nichts los sein sollte und ich unbedingt auf ein Treffen möchte.

Das letzte herbsttreffen war zwar beschissen vom Wetter (man kann sichs halt nicht immer aussuchen und bei schönem Wetter kann ja jeder fahren), dafür war die Ausfahrt trotzdem schön und die Organisation war ebenfalls super. Trotz des Regenwetters (später hat's ja dann noch geschneit) wurde es einem nicht langweilig!
Nach Möhnsen wäre ich dieses Jahr gerne gefahren. Hätte mir so nebenbei mal Hamburg angesehen aber leider, leider bin ich da auf einem Open-Air Konzert. Man kann eben nicht überall gleichzeitig sein. Na vielleicht gibt sich ja mal eine andere Gelegenheit. Langweilig wird es uns dieses jahr sicherlich nicht werden.
Außerdem beginnt mit dem kommenden Sonntag für mich wieder die Saison. D.H. wenn es trocken und Salzfrei ist, Oldtimer raus, Stress und Alltag in die Garage rein. Very Happy Very Happy Very Happy
Vorfreude ist die schönste Freude. Wink

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de