FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Sicherheitsgurte vorn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linh.42



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05. März 2009 17:31    Titel: Sicherheitsgurte vorn Antworten mit Zitat

HAllo zusammen,

ich suche für meinen 70 er sicherheitsgurte , für beide vordersitze

wer hat und veräußert diese ???


Mfg Linh.42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 05. März 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sobald ich meine neuen drin habe, kann ich die originalen gerne veräußern....

Nur - ich empfehle dringend den Einbau von neuen und dafür gibt es haufenweise Anbieter.

Bei der Fa. Stahl Gurte bin ich fündig geworden. Was mir bei denen wirklich gut gefällt ist

a) man kauft direkt beim Hersteller
b) man kann auch Sonderanfertigungen machen lassen, die wirklich nicht viel mehr kosten
c) das Preisniveau liegt nicht über dem der einschlägigen Webshops
d) wenn man dort anruft, nehmen sich die Leute sehr viel Zeit und erklären auch sehr viel

Gerade wegen d) war ich sehr positiv überrascht. Das stellt eine angenehme Ausnahme in der "Servicewüste" dar.

Bevor jemand fragt: nein, ich bin mit der Firma weder verwandt noch verschwägert, noch arbeite ich für sie oder erhalte Provision.

Viele Grüße,
Micha
_________________
Farbe Alaska Metallic, Innenausstattung Bernstein, Verglasung grün, Produziert 05.1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linh.42



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 07. März 2009 10:06    Titel: sicherheitsgurte Antworten mit Zitat

hallo micha,

danke für den hinweis , habe bereits kontakt mit fa.stahl aufhenommen.Doch frage an dich , passen die stahl gurte ? und wie hoch ist der preis ?
ansonsten, bitte ich dich um deinen preis für die alten gurte -original
rolle sich diese noch auf ?

der hinweis auf evtl.nicht oder doch vorhandenen beziehung / vorteil
den finde ich nicht gut, es muss jeder entscheiden wo + was er kauft.
eine untestellung in dieser form ist nicht gut.


herzlichen dank . linh.42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 07. März 2009 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Linh,

am besten Du telefonierst mit Herrn Sapper bei Stahl. Mit dem hab ich mich eine ganze Weile unterhalten und der wusste von was er redet und konnte mir auch direkt die Preise sagen.

Die alten Gurte rollen sich bis auf die letzten 20 cm auf. Da ich mein Leben bereits einmal einem Sicherheitsgurt verdankt habe, mache ich allerdings keine Kompromisse mehr und hab daher die alten rausgeschmissen.

Meinen Hinweis habe ich weiß Gott nicht als Provokation verstanden wissen wollen, sondern lediglich geschrieben, um von vornherein Missverständnisse zu vermeiden. Ich sehe darin keine Unterstellung - also nix für Ungut.

Viele Grüße,
Micha
_________________
Farbe Alaska Metallic, Innenausstattung Bernstein, Verglasung grün, Produziert 05.1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de