FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

"als gelesen" markieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guido



Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Oberfranken-Bayern

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 11:53    Titel: "als gelesen" markieren Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Admin !
Der Link "als gelesen markieren", der immer rechts oberhalb eines Forumteils steht, wäre doch auf der Indexseite :
( http://www.ro80club.de/new_forum/index.php ) auch angebracht.
Oder ist es dann dort zu viel. Mir ist eben nur aufgefallen, daß ich immer irgendein Forum aufmachen muß, damit ich "alle" Beiträge als gelesen markieren kann.
Bei derGelegenheit auch noch die Frage: Warum werden, wenn ich auf diesen Link über ein Forum klicke, alle Foren als "gelesen" markiert und nicht nur dieses eine Forum (z.B. Motor) ?
Die sollte nur eine kleine Anregung sein, wenn es Dir als Admin zu langweilig ist ! Sorry, war nur ein Spaß !

_________________
Es muß nicht immer alles "original" sein !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 12:46    Titel: Re: "als gelesen" markieren Antworten mit Zitat

Guido hat folgendes geschrieben:
Very Happy Hallo Admin !
Der Link "als gelesen markieren", der immer rechts oberhalb eines Forumteils steht, wäre doch auf der Indexseite :
( http://www.ro80club.de/new_forum/index.php ) auch angebracht.
Oder ist es dann dort zu viel. Mir ist eben nur aufgefallen, daß ich immer irgendein Forum aufmachen muß, damit ich "alle" Beiträge als gelesen markieren kann.
Bei derGelegenheit auch noch die Frage: Warum werden, wenn ich auf diesen Link über ein Forum klicke, alle Foren als "gelesen" markiert und nicht nur dieses eine Forum (z.B. Motor) ?
Die sollte nur eine kleine Anregung sein, wenn es Dir als Admin zu langweilig ist ! Sorry, war nur ein Spaß !

Nein, Guido, mir ist nicht langweilig. Ich arbeite an der neuen Website und werde diese Software hier nicht mehr ändern.
Gegenfrage: Hast du Angst, dass dich keiner hört, wenn du weniger laut redest? Wink
_________________
Euer Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido



Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Oberfranken-Bayern

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Verstehe Dich jetzt nicht. Meinst Du mit "laut" reden, daß ich in Fettschrift schreibe ? Ich kann so schlecht ohne Brille lesen und tu mich so leichter ! Bin schon ganz schön alt !
Wenn Du an einer neuen Software arbeitest, ist das dann ja hinfällig. Aber da stand ich eben auf dem Schlauch, Ich war der Meinung, das ist nun schon die neueste und endgültige Fassung !
Entschuldige bitte !
_________________
Es muß nicht immer alles "original" sein !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf HG



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Euer admin1 ganz privat

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Guido hat folgendes geschrieben:
Sad Verstehe Dich jetzt nicht. Meinst Du mit "laut" reden, daß ich in Fettschrift schreibe ? Ich kann so schlecht ohne Brille lesen und tu mich so leichter ! Bin schon ganz schön alt !


Guido, du musst dich nicht entschuldigen! Ich lerne gerade erst, dass es offenbar sehr viele gibt, die nicht mit dem Internet per du sind.
War ja nur eine Frage. Du kannst ja nicht wissen, dass solche Sonderformatierungen in der Internetgemeinde als unschicklich angesehen werden. Mit deiner Begründung kannst du meinetwegen weiterhin als allererstes auf das B drücken.

Zitat:
Wenn Du an einer neuen Software arbeitest, ist das dann ja hinfällig. Aber da stand ich eben auf dem Schlauch, Ich war der Meinung, das ist nun schon die neueste und endgültige Fassung !
Entschuldige bitte !

Das war erst der Anfang. Eine Rettungsaktion, mit der gleichen Software wie bisher das Forum zunächst weiterführen zu können. Die Firma, die dem Verein das Forum bisher zur Verfügung gestellt hat, hätte es Ende Mai ersatzlos abgeschaltet und alles wäre weggewesen.
Dies hier läuft jetzt direkt bei unserem Internet-Dienstleister, das kann uns niemand wegnehmen.
Es ist so, dass einige Beschränkungen eine andere Software erfolderlich machen. In der Hauptsache geht es darum:
  • Das Forum ist toll, da sind sich alle einig. Wenn jemand ein Bild einstellen will, geht aber der Stress los!
  • Der Rest der Website ist ziemlich ins Hintertreffen geraten und wird seit einiger Zeit nur notdürftig in mühevoller Handarbeit gepflegt. Ihr könnt Andreas großen Respekt zollen, es ist wirklich sehr mühsam und man kann ganz leicht Fehler machen, die ein Nicht-IT-Mensch so leicht nicht wieder löst.
Da fehlt einfach eine moderne Software, die beides elegant löst und noch einige andere schöne Dinge bieten wird.

Also lass dich nicht davon abhalten, hier weiter mitzumachen!

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido



Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Oberfranken-Bayern

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 23:48    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Very Happy Danke ! Alles klar Und vielen Dank für die Richtigstellung !
_________________
Es muß nicht immer alles "original" sein !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de