FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Ersatzteilnummern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
david



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24. März 2009 17:56    Titel: Ersatzteilnummern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
jetzt fahre ich meinen Ro schon über zehn Jahre und muss so eine Anfängerfrage stellen:
Ich habe den Bildkatalog für Ersatzteile von 1983. Wie finde ich nun die entsprechenden Ersatteilnummern heraus? Es muss wohl eine Ersatzteiliste geben mit diesen Nummern, von der ich nichts weiss...

Viele Grüße
david
_________________
1975 aquablau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24. März 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

im Bildkatalog sind tatsächlich keine Ersatzteile-Nummern angegeben, den hatte ich auch mal besessen.
Besorge Dir vom Clubshop den Ersatzteilkatalog, dort findest Du zu den Abbildungen die Bezeichnung, Bestell-Nummer (bzw. Ersatzteilnummer), Anzahl der benötigten Teile und Bemerkung wie Maße usw.

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 24. März 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung zu Jürgen Kowalewski:

Im Ersatzteilkatalog steht auch bis zu welcher oder ab welcher FG-Nummer ein bestimmtes Ersatzteil zu benutzen ist, wenn mal was geändert wurde.
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de