FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Bilderupload

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2007 14:31    Titel: Bilderupload Antworten mit Zitat

Sodele,
jetzt probiere ich mal ob ich Bilder hochgeladen bekomme. Im alten Forum habe ich gewusst wie es geht darum hier jetzt mein versuch für zukünftige Postings. Also nicht wundern wenn kein Bild erscheint.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=mjf0CQnVQl1z.JPG

Gruß Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2007 14:35    Titel: Naja, halber Erfolg Antworten mit Zitat

immerhin ist der Link schonmal da.

Wie macht Ihr das denn. Mit der "IMG" Funktion habe ich es probiert und dann die Grafikadresse kopiert und eingefügt, hat aber nicht geklappt.

Wer kennt sich damit besser aus?
Gruß
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Klein



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Matthias,

um das Bild anzuzeigen, brauchst Du den genauen Speicherort der Datei, nicht die Seite, die es anzeigt. In dem Fall (Rechtsklick aufs Bild, dann "copy image location") ist es http://www.bilder-space.de/upload/mjf0CQnVQl1z.JPG

Mit dem (IMG)-Tag schauts dann so aus:



Ich denke aber nicht, dass die Anbieter von kostenlosem Webspace allzu glücklich über eine soclhe direkte Verlinkung sein werden, denn dadurch bekommen sie ja keine Werbeeinnahmen...

Gruß,
Thomas
_________________
1970 padmagrün
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Rudolf



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Winterthur, Schweiz

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2007 18:53    Titel: Das will ich auch können Antworten mit Zitat

Na mal schauen



_________________
Martin Rudolf
Youngtimer-Connection
Freunde der Autos der 70er und 80er Jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

danke für die Info. Das hatte ich eigentlich gemacht aber wenn ich das Bild mit dem rechten Mausklick anklicke steht da nur "Grafikadresse kopieren" dann fehlt mir aber das http://usw.usw. was mir dann im Forum auch angezeigt wird als nicht erlaubt.
Aber ich kann's ja nochmal probieren




Aha die Adresse sieht jezt anders aus. Nun müsste es klappen. Das ist mein blauer 76er im Jahr 2003. Im Hintergrund sieht man noch was vom Audi Werk in Neckarsulm.
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph Berndt



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Münster/Westfalen

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Matthias vom Bodensee schrieb am 15.08.2007 15:31 Uhr:
Sodele,
jetzt probiere ich mal ob ich Bilder hochgeladen bekomme. Gruß Matthias




Hi Matthias,

nix für ungut, aber was meinst du, ob sich nicht die Rubrik "Über dieses Forum", oder der Mitgliederbereich, oder Verschiedenes mehr eignen für solche Probierereien?


In manchen anderen Foren gibt es ja eine eigene "Test"-rubrik - vielleicht lohnt sich sowas hier auch?


Gruß, Christoph


_________________
Redakteur Wankel Journal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph,

ja, das hatte ich erwartet. Hast ja auch recht. Für's nächste mal merke ich es mir.
Ist mir im Nachinein auch eingefallen aber da wars zu spät.

Immerhin hab ichs jetzt im Griff.

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de