FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Schöner RO 80 Bj. 3/77 zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tadao



Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2009 12:53    Titel: Schöner RO 80 Bj. 3/77 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ich verkaufe meinen RO 80, Baujahr 3 / 77, Fz-Id.Nr.: 0871000246, 103.000 km, Buchholz-Motor, resedagrünmetallic, Innenausstattung Bernstein velours, Colorglas, Schiebedach, Becker Mexico Pro CC, TÜV 09/2010.



Mehr Bilder sind hier zu sehen:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=89544

Bei Interesse sende ich gerne Bilder in höherer Auflösung zu.

Historie:
Ich habe den RO im Dezember 2002 mit Kilometerstand 68.000 km von Hartmut Buchholz gekauft.
Es gab 2 Vorbesitzer, Stilllegung 1983, bis 2002 in der Halle eines VAG-Händlers abgestellt.
Herr Buchholz hatte den Wagen aufgrund des allgemein guten Zustands eigentlich für sich selbst gekauft und bis dahin technisch überholt incl. Neuaufbau des Motors.

Restaurierung der Karosserie, Hohlraumversiegelung und Neulackierung im Orginalfarbton durch die Fa. Buchholz in 2004 (Fotodokumentation auf CD vorhanden).

Zwischenzeitliche Reparaturen:

2007 beide Bremszylinder vorn, Bremskraftverstärker.

Ersatzteile:

2004 Anlasser gebraucht.
2007 Stoßdämpfer vorne rechts.
2008 komplette Einrohr-Auspuffanlage mit Reaktor, der Nach-
schalldämpfer mit Endrohr ist ein neues Originalteil, die anderen Teile sind gebraucht und wurden sandgestrahlt und mit hitzebeständiger
Aluminium-farbe lackiert.
Neuer Innenspiegel, neuer Außenspiegel Beifahrerseite.
2009 Neue Batterie.
Neue Reifen.

Insgesamt sehr schöner technischer und optischer Zustand mit kleinen Lackmängeln (davon gibt es Detailbilder).
Der RO war im November 2008 nochmal zum Durchsehen bei Hartmut Buchholz. Dabei wurde der frisch gereinigte Vergaser eingestellt und die Motorkompression gemessen, die sehr gut ist. (s. Foto Ausdruck Motometer).
Seitdem stand das Auto in einer beheizten Halle und wurde bis zum Fototermin am letzten Wochenende nicht mehr gefahren.

Preis: 8.900 Euro VHB

Kontakt:
Andreas Fofana
Hirschstraße 15
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-6237607
mobil: 0172-9791794
e-mail: andreas.fofana@werk-plan.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de