FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

8.5.09 - 10.5.09 - RO 80 Stammtisch in Graz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Bertsch



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Graz Umgebung / Österreich

BeitragVerfasst am: 03. März 2009 09:29    Titel: 8.5.09 - 10.5.09 - RO 80 Stammtisch in Graz Antworten mit Zitat

Dank Herwik Matschy findet von Freitag, den 8. Mai bis Sonntag, den 10. Mai wieder ein RO 80 Stammtisch im Grazer Raum statt, wer Interesse hat, einfach bei mir melden.
Grüße aus der Steiermark
Andreas Bertsch

Hier das Programm: http://www.ro80club.de/download/prg-stammtisch-graz-20090416.pdf

2009-04-16 Edit Admin1: In Andreas' Auftrag Termin geändert und PDF-Programm angehängt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias wolf



Anmeldedatum: 17.09.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo herr bertsch
bin ro 80 fahrer und besitzer in südtirol.habe auch schon maldaran gedacht hier einen stammtisch zu gründen,gibt aber außer mir nur noch einen ro 80 in südtirol,wenn ich richtig informiert bin.vielleicht sollte man sich daher grenzüberschreitend organisieren/treffen!lg matthias wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Bertsch



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Graz Umgebung / Österreich

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 07:57    Titel: RO 80 Treffen Graz Antworten mit Zitat

Hallo Matthias,
danke für deine Antwort, es freut mich, dass du dich gemeldet hast, denn nur so wird unser Kreis etwas größer werden. Es gibt noch einen RO Fahrer in Innsbruck, den wir beim Treffen am Millstätter See letztes Jahr getroffen haben.
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne zu unserem Treffen am 9. Mai in Graz kommen, du bist herzlich willkommen. Ich bin des öfteren in Osttirol mit meinem RO, denn dort kommt meine Frau her Smile .
Vielleicht können wir uns dort auch mal treffen, oder auch mal in Südtirol, meistens geht das schneller als erwartet Laughing und auf den Bergstraßen macht das RO fahren richtig Spass!
Melde dich einfach mal bei mir unter bertsch.andreas@aon.at oder +43 650 3111963.
mit rotierenden Grüßen
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Bertsch



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Graz Umgebung / Österreich

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2009 13:44    Titel: RO80 Treffen in Graz, aktuelles Programm! Antworten mit Zitat

Programm RO 80 Stammtisch Graz vom 8. bis 10. Mai 2009

Für Freunde, die schon am Freitag anreisen wollen

Ab 16 Uhr Treffen in 8062 Kumberg bei Graz bei Andreas Bertsch
Evtl. Stadtbesichtigung in Graz mit Führung
Abends gemütliches Beisammen sein mit Abendessen

Samstag
Ab 10:00 Eintreffen der Teilnehmer zum „Garagenfest“ in Kumberg,
13:00 Gemeinsames Mittagessen im GH Strablegg in Kumberg
15:00 Ausfahrt ins Steirische Hügelland, Weiz, Teichalm, Sommeralm
Abends gemütliches Beisammensein mit Abendessen (evtl. in Graz mit Abendlicher Stadtbesichtigung)

Sonntag
Ab 10 Uhr Treffpunkt in Kumberg
10:30 Ausfahrt in die Südsteiermark, Steirisches Weinland
(Alternativ Stadtbesichtigung Graz möglich)
Ca. 15 Uhr individuelle Heimreise der Teilnehmer

Anmeldungen bei Andreas Bertsch, Tel. +43 650 3111963 oder Email: bertsch.andreas@aon.at sind zur Organisation unbedingt erforderlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de