FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Buchholz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riverblau



Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Bockwitz

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 07:23    Titel: Buchholz Antworten mit Zitat

Wer von der Gemeinde hat Erfahrungen mit der Fima Buchholz?

Ich habe eine Anfrage gemacht per Email und Fax.

Bekomme jedoch keine Antwort.

Ist die Firma noch existent?
_________________
Dreams are the stuff reality is made of
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hoffentlich ist die Firma noch sehr lange existent!

Ruf den Herrn Buchholz einfach mal an. Auch wenn die meisten von uns heutzutage selbstverständlich emailen (oder faxen), so gibt es doch noch genug sehr gute Dienstleister, die auf konventionelle Kommunikation, wie etwa das Telefon, setzen.

Viele Grüße,
Micha
_________________
Farbe Alaska Metallic, Innenausstattung Bernstein, Verglasung grün, Produziert 05.1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benjamin



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

kann da nur zustimmen, hoffentlich gibt es die Firma und den Herrn Buchholz noch sehr lange. Ist in meinen Augen einer der kompetentesten RO80 Schrauber. Ich habe zumindest immer eine sehr gute Erfahrung mit Ihm gemacht.
Am besten erreicht man Hr. Buchholz per telefon, darüber kann man auch direkt Ersatzteile bestellen.

Viele grüße

Benjamin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riverblau



Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Bockwitz

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 08:53    Titel: Buchholz Antworten mit Zitat

Alles klar.

Verstehe dann nur nicht warum er eine Webpräsenz hat und Emailadresse und Fax angebt.
_________________
Dreams are the stuff reality is made of
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Webpräsenz wird von seiner Tochter verwaltet. Diese druckt ihm die Mails aus und faxt sie ihm dann zu. Da können Verzögerungen schon mal vorkommen. Herrr Buchholz selbst hat mit dem Internet nichts am Hut, dafür um so mehr mit dem Ro80.

Deshalb anrufen! Morgens ab 10:00 Uhr, abends bis ca. 18:00 Uhr, auch samstags.

Gruß
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Matthias hat folgendes geschrieben:
Herrr Buchholz selbst hat mit dem Internet nichts am Hut, dafür um so mehr mit dem Ro80.


... worüber ich sehr froh bin. Internet-Spezialisten (egal ob tatsächliche oder nur vermeintliche) gibt es weiß Gott genug, aber Ro80-Spezialisten sind eher dünn gesät! Wink

Grüße,
Micha
_________________
Farbe Alaska Metallic, Innenausstattung Bernstein, Verglasung grün, Produziert 05.1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de