FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Nebelscheinwerfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SY TERTIA



Anmeldedatum: 05.12.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2009 19:10    Titel: Nebelscheinwerfer Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist bei meinen 1.Frühjahrs-Einstellfahrten aus unerklärlichen Gründen das Glas des Nebelscheinwerfer Fahrerseite vor geplatzt.

Hat vielleicht jemand einen gebrauchten Nebelscheinwerfer oder ein Glas für mich?

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag Abend.

Gruß Andreas


Zuletzt bearbeitet von SY TERTIA am 23. Apr 2009 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2009 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

ich habe soeben in meiner Garage nachgesehen. Resultat:
Ich habe noch eine leidliche Streuscheibe (ist übrigens rechts und links identisch!), aber wie alle gebrauchten etwas gesandstrahlt vom Straßenstaub.
Die kannst Du haben, wenn Du nicht am Clublager oder sonstwo einen kompletten Nebelscheinwerfer bekommst.
Maile mich bei Bedarf privat an.
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wankelaar



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Westmeerbeek Belgien

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,
Bei Ebay.de stehen zwei nebelscheinwerfers zu verkaufen, startpreis ist 5 euro.
MfG Wankelaar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SY TERTIA



Anmeldedatum: 05.12.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian und Wankelaar,

vielen Dank für eure Mühen!
Ganz besonders Christian, vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, das Glas ist gut angakommen. Ich weis garnicht wie ich das wieder gut machen soll...
Zur Zeit bin ich gerade dabei einen Kompressionstester zu bauen, der mir die Drücke aller 3 Kammern pro Scheibe genau anzeigt und einen elektronischen Lichmaschinenregler habe ich schon entwurfen, der in das original Gehäuse passt. Läuft zur Zeit in meinen Ro als Test.
Wenn da jemand Interesse hat, Bauanleitungen folgen.

Vielen Dank noch einmal

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de