FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Dachhimmel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SY TERTIA



Anmeldedatum: 05.12.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2009 15:21    Titel: Dachhimmel Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie man die Dachinnenverkleidung wieder schön weiß bekommt.

Vielen Dank im Voraus
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk Slembeck



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Velbert / NRW

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,
ich habe es mit Quick´n Brite gemacht und war hellauf begeistert vom Ergebnis. Wenig Anstrengung und der Himmel sah aus wie neu!
Ich nutzte das Mittel heute meist zum Entfernen der Fliegen bzw. was davon noch übrig ist von Windschutzscheibe, Nummernschild, Außenspilegel usw. Einmal kurz einweichen, abwischen und fertig! Wenn ich überlege wie mühselig das früher mit lange einweichen und polieren war .... Es gibt bestimmt auch noch ähnliche Mittel, die ebenso leicht zu handhaben sind!
Viel Erfolg
Dirk
_________________
No Rotor - No Motor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de