FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

hallo von außerhalb

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robumatz



Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 20:19    Titel: hallo von außerhalb Antworten mit Zitat

hallo forum und bewohner,
ich möchte hier kurz "guten tag" sagen, bevor ich an entsprechender stelle mit meinen fragen loslege. ich heiße matthias und habe keinen Ro80. mein nickname bezieht sich vielmehr auf meinen Robur. ähnliches hobby nur etwas gröber und nicht so hübsch wie das eure Wink
das robur forum ist wahrscheinlich ebenso ein segen für mich wie das Ro80 forum für euch.
als industrie-designer ist mir der Ro80 durchaus ein begriff und wenn ich kleingeld und platz hätte...

hier noch perlen für die eingeborenen

und allzeit gute fahrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Matthias

Interessante Story mit Deinem Robur.
So 'n Klappkoffer sieht unheimlich praktisch aus.
Man kann schon einiges erleben mit so alten Fahrzeugen.
An die IFA-W50 wie auf dem einen Bild kann ich mich noch
gut erinnern als meine Eltern und ich als 6 jähriger kurz nach
der Wende in den Osten gefahren sind. Überall waren sie zu sehen
Trabbis, Wartburg die ganzen Zweitakter und heute.....? War vor 2
Jahren wieder drüben. Man sieht sie in ihrem Ursprungsland seltener
als im westen. Aber wenn man sie sieht sind sie meist wunderschön her gerichtet.

weiterhin viel Spaß mit Deinem Gefährt
Grüße vom Bodensee
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de