FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Wo ist die Landkarte?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Slembeck



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Velbert / NRW

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 14:31    Titel: Wo ist die Landkarte? Antworten mit Zitat

Im neusten Thread in der Vorstellungsrunde wurde wieder einmal gefragt: "wer wohnt in der Nähe von ..."
Es gab doch einmal eine Landkarte auf der man sehen konnte wer wo wohnt sofern das Profil entsprechend präpariert war. Die hat mir auch schon einmal geholfen, als ich beruflich einiger Monate im stuttgarter Raum mehr oder weniger zuhause war.
Ist diese Übersicht (vorerst?) unter den Tisch gefallen, habe ich eine entsprechender Mitteilung gerade nicht auf dem Schirm oder habe ich lediglich Tomaten auf den Augen?
_________________
No Rotor - No Motor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

ja die Karte war wirklich nicht schlecht. Ich denke es hängt aber damit zusammen, dass unser Webmaster vollauf damit beschäftigt ist die Clubhomepage zu modernisieren was sicherlich zeitaufwändig ist und somit nur wie er ja schon selbst ein paar Mal meinte nur noch das nötigste gemacht wird an der alten HP bis dann volllends die neue kommt.
Da er ja auch wie die meisten von uns noch berufstätig ist kann das also schon noch ne Weile dauern. Lassen wir uns einfach überraschen. Ich bin sicher die neue Homepage wird noch besser werden als die jetzige.
Bis dahin denke ich werden wir auch ohne diese Karte auskommen. Und zur Not kann man ja im Forum einfach kurz nachfragen.

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Matthias vom Bodensee hat folgendes geschrieben:
Hallo Dirk,

ja die Karte war wirklich nicht schlecht. Ich denke es hängt aber damit zusammen, dass unser Webmaster vollauf damit beschäftigt ist die Clubhomepage zu modernisieren was sicherlich zeitaufwändig ist und somit nur wie er ja schon selbst ein paar Mal meinte nur noch das nötigste gemacht wird an der alten HP bis dann volllends die neue kommt.
Da er ja auch wie die meisten von uns noch berufstätig ist kann das also schon noch ne Weile dauern. Lassen wir uns einfach überraschen. Ich bin sicher die neue Homepage wird noch besser werden als die jetzige.
Bis dahin denke ich werden wir auch ohne diese Karte auskommen. Und zur Not kann man ja im Forum einfach kurz nachfragen.

schöne Grüße
Matthias


Dem ist nur noch hinzuzufügen:

Das war eine Extrafunktion, die Rapidshare zu phpBB hinzugestrickt hatte. Deshalb ist das in unserer Standardumgebung jetzt nicht mehr drin.
In der Mitgliederliste könnt ihr sehen, woher jemand kommt, sofern derjenige das öffentlich machen wollte.
Denn das war und ist nicht jedem recht.
Wer sich in seiner näheren Umgebung dann doch nicht auskennen sollte, kann ja ergänzend zusätzlich z.b. Google Maps o.Ä. bemühen.

Auch sei hier ergänzend einmal auf die althergebrachte Variante der lokalen Kontaktaufnahme, nämlich unsere Stammtische, verwiesen (links 'Der Club->Stammtische' klicken).

Die neue Gestaltung hat schon beschnuppern dürfen, wer auf der Versammlung in Lohr war. Ich musste den Zeitanteil für diese Arbeiten deutlich verringern, ihr werdet euch also noch ein paar Wochen gedulden müssen. Matthias hat schon erwähnt, dass dies keiner Rechtfertigung bedarf.
_________________
Euer Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de