FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Ro80 Fans im Raum Karlsruhe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annegret



Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. März 2009 10:00    Titel: Ro80 Fans im Raum Karlsruhe Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin absolut neu hier und habe auch eigentlich keine Ahnung von Ro80. Was mich hier her führt, ist die Tatsache, dass mein Mann total begeistert ist von diesem Auto und in 14 Tagen Geburtstag hat. Theoretisch weiß er sehr viel über das Auto, aber er hat noch nie in einem solchen gesessen oder ist gar mal mit einem gefahren. Gibt es jemanden im Raum Karlsruhe, der meinem Mann eine Privateinführung in das Auto geben könnte und ihn vielleicht auch mal reinsitzen lassen würde und so ein bischen mit ihm fachsimpeln könnte? Das wäre richtig toll!
Oder habt ihr sonst eine Idee, wie ich meinem Mann sein Herzenswunsch "einmal im Ro80 zu fahren" erfüllen könnte?

Freue mich schon auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich will jetzt nicht eventuell folgende persönliche Angebote behindern, aber
vielleicht wäre ja der Besuch des folgenden Museums ein schönes Geburtstagsgeschenk. Der Ro 80 bzw. die Technik seines besonderen Motors wird dort als Schwerpunkt gezeigt:
www.museum-autovision.de
Und von Karlsruhe aus liegt Altlußheim, wo das Museum ist, nur gut 50 km entfernt. Aber vielleicht kennen Sie das ja auch schon. Im Ro 80 "richtig fahren" ist natürlich nochmal eine andere Sache...
Beste Grüße
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annegret



Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank! Das ist doch schon mal ein Anfang. Von dem Museum hatte ich noch nichts gehört, das ist definitiv ein Ausflug wert.
Trotzdem geht es auch um eine Fahrt bzw. Mitfahrt in einem Wankelmotor-Auto. Das wäre für ihn die Krönung. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf HG



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Euer admin1 ganz privat

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annegret,

wenn sich dazu direkt in Karlsruhe niemand finden sollte: Wie wäre es, du schenkst deinem Liebsten einen Aufenthalt im Spessart, just an dem Wochenende um den 1.Mai. Dort wird er totsicher ganz viele Ro's sehen, wenn du das ein bisschen feintunest. Und mit ein bisschen freundlicher Nachfrage und zeitlicher Abstimmung wird er sicher auch jemanden finden, der ihm alles ausgiebigst zeigt...
Denn das machen wir eigentlich alle liebend gerne, nur wird der Berg in diesem Fall zum Propheten kommen müssen.
Zu den Details siehe unsere Ankündigung des Frühjahrstreffens in dieser Rubrik des Forums.

Grüße aus dem Taunus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hansjörg Bauerle



Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 17:09    Titel: Ro 80 in Karlsruhe Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht kann ich aushelfen. Habe einen und wohne im Landkreis Karlsruhe.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de