FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Sitze, Getriebe, Blech, Wandler, Tank...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 06:41    Titel: Sitze, Getriebe, Blech, Wandler, Tank... Antworten mit Zitat

Hallo,

da mir meine Garage soeben gekündigt wurde, trenne ich mich von einigen Teilen. Die Fotos gibt es unter http://www.flickr.com/photos/39961091@N08/sets/72157621692579297/ zu sehen.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Ich werde die Teile auch noch bei ebay einstellen.

Viele Grüße,
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2009 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem bei ebay zwar ersteigert, aber dann nicht bezahlt wird, ist ein Großteil noch vorhanden.

Gruß,
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph Berndt



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Münster/Westfalen

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2009 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich sie irgendwie gebrauchen könnte hätte ich schon ein Gebot für die knallrote Sitzgarnitur abgegeben - Wahnsinnsfarbe! Bloß nicht auf den Müll!

Gruß, Christoph
_________________
Redakteur Wankel Journal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Rudolf



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Winterthur, Schweiz

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch mal eine rote Sitzgarnitur, welche wegmusste.

Mangels Interesse ist diese komplett im Müll gelandet. Schade, aber manchmal gehts nicht anders.

Hoffe es findet sich jemand für die Teile.

Gruess

Martin
_________________
Martin Rudolf
Youngtimer-Connection
Freunde der Autos der 70er und 80er Jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2009 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Berndt hat folgendes geschrieben:
Wahnsinnsfarbe! Bloß nicht auf den Müll!


Hallo,

ich würde es zwar auch undendlich schade finden, aber da der Platz ohnehin begrenzt ist und ich auch noch in Kürze aus der Garage raus muss, werde ich die Garnitur nicht im Wohnzimmer lagern.

Grüße,
Micha
_________________
Farbe Alaska Metallic, Innenausstattung Bernstein, Verglasung grün, Produziert 05.1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riverblau



Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Bockwitz

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2009 15:52    Titel: Innenaustattung Antworten mit Zitat

Kann die Innenausstattung versandt werden?

Gibt es eine Preisvorstellung?

Ich könnte ohne probleme 100 Innenaustattungen lagern und 20 Kompletten Ro.


Suche übrigens noch immer Flaschengrünen Innenausstattung.

email bitte an autofreak@rhima.co.uk ( lebe in 04874 Belgern, nicht in Großbritanien)
_________________
Dreams are the stuff reality is made of
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de