FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Ro 80

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vespa80



Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2007 09:53    Titel: Ro 80 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ro 80 Gemeinde,

ein guter Freund von uns wird sich mit seiner geliebten Braut in etwa 3 Wochen das JA Wort geben. Da er ein kleiner Auto Narr ist und sein absolutes lieblingsauto der Ro 80 ist haben wir uns gedacht, bevor die beiden in so einem langweiligen neuen 7er BMW oder etwas vergleichbarem von und zur Kirche gebracht werden, wäre es doch sehr schön wenn man das in einem Ro 80 machen könnte.
Nun mein Anliegen, vielleicht ist ja jemand hier dazu bereit sein Auto für diese Aktion zur Verfügung zu stellen, natürlich gegen eine Aufwandsenschädigung. Oder vielleicht kennt ja jemand hier eine Adresse von einer Autovermietung die auch einen Ro 80 im Angebot hat.
Wir würden uns über Hilfe bzw ein Angebot sehr freuen, die Hochzeit findet am 08.09.07 in der Nähe von Darmstadt statt.


mit besten Grüßen
Andreas Hartel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa80



Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

so danke für die netten Mails, wir haben dann ein Auto gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de