FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Original - Sicherheitsgurte für Rücksitzbank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd



Anmeldedatum: 10.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2009 21:52    Titel: Original - Sicherheitsgurte für Rücksitzbank Antworten mit Zitat

Liebe Ro 80 - Gemeinde !

Suche Original - Sicherheitsgurte für Ro 80 Rücksitzbank.

Kann mir jemand den Lieferanten nennen - Fa. Repa ? wie bei den Vordersitzen ? In diesem Fall wäre eine Teilenummer sehr hilfreich.

Vielen Dank für eure Hilfe !
_________________
Mit rotierenden tizianbraunen Grüßen...

Bernd von der Ostalb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

da die original Gurte mindestens 32 Jahre alt sind und in ihrer Funktion meist Altersschwächen zeigen, würde ich dir unbedingt empfehlen, NEUE Gurte zu montieren. Und zwar auch vorne.

Passende, dem Original sehr ähnliche, Gurte gibt es z. Bsp. bei www.stevens-wesel.de

Dort habe ich schon öfter vordere sowie hintere Gurte bestellt, passen einwandfrei.

Gruß
Andreas
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

siehe unter anderem auch hier: http://www.ro80club.de/new_forum/viewtopic.php?t=450

Grüße,
Micha
_________________
Farbe Alaska Metallic, Innenausstattung Bernstein, Verglasung grün, Produziert 05.1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

ich kann mich den oben genannten Empfehlungen und Bezugsmöglichkeiten nur anschließen. Ich erneuere gerade auch alle vier Gurte - Sicherheit hat meiner Meinung nach Vorrang vor Originalität.

Gruß
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd



Anmeldedatum: 10.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 09:53    Titel: Sicherheitsgurte Antworten mit Zitat

Hallo Andreas, Matthias, Micha... !

Vielen Dank für eure Tipps !

Ich habe wie von Andreas vorgeschlagen die 3 Rücksitzgurte von Stevens eingebaut. Hat gut geklappt und sieht nicht schlecht aus...

Außerdem habe ich die beiden vorderen Sicherheitsgurte durch Gurte von Stevens ersetzt.

Mein Sicherheitsbedürfnis ist somit gegenüber meiner fünfköpfigen Familie, die gerne im Ro mitfährt, erfüllt...

Schönen Sonntag noch !

Gruß
Bernd
_________________
Mit rotierenden tizianbraunen Grüßen...

Bernd von der Ostalb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de