FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Konservierungspläne Mazda RX-7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Slembeck



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Velbert / NRW

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2009 11:11    Titel: Konservierungspläne Mazda RX-7 Antworten mit Zitat

In Anlehnung des anderen Hohlraum-Konservierungs-Themas möchte ich fragen ob jemand vielleicht noch Konservierungspläne zum Mazda RX-7, z.B. von Dinol, in seinem literarischem Altbestand hat, die er mir kopieren oder einscannen könnte.
Oder gibt es vielleicht einen Hinweis auf eine Quelle, wo man so etwas noch beziehen oder nachlesen kann?
Der Hersteller des entsprechenden Konservierungsmittel ist mir eigentlich egal: mir geht es primär darum zu erfahren, welche Hohlräume wie, z.B. durch anbohren für eine Sonde, erreicht werden können.
Ich kenne zwar diverse Hohlräume im RX-7, in denen sich gerne die braune Pest breit macht, es wäre aber interessant zu erfahren, wie die einzelnen Hersteller von Konservierungsmitteln damit umgegeangen sind.
Danke im Vorraus!
_________________
No Rotor - No Motor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de