FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Angebot bei Ebay Motors, USA für 1500,- USD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman



Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 18
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2009 10:57    Titel: Angebot bei Ebay Motors, USA für 1500,- USD Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Ebay Motors, USA ist ein RO 80 Bj. 68 eingestellt, Art.Nr. 190349506518, Auktion läuft bis 21. November 2009. Die Californischen Wunschkennzeichen gibt es dazu.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190349506518&viewitem=&sspagename=ADME%3AB%3ASS%3ADE%3A1123

Mit etwas Kleingeld und einer Garage holt ihn vielleicht jemand heim und rettet ihn.

Gruß
Roman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Manch einer würde den allein schon wegen der US-Scheinwerfer kaufen. Oder, wenn man in USA lebt, auch wegen des wunderschönen Kennzeichens.
Leider zeigen die Bilder nur wenig, aber wenn der allgemeine Zustand so ist wie der des Grills ... Sad
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephan Thieme



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn man auf den Fotos nur wenig erkennt, so habe ich dann doch eine Frage an die sehr erfahrenen Ro80-Fans: Hatte die US-Ausführung denn schon einen elektrischen Drucklüfter für die Kühlung? Auf dem 4ten Foto glaube ich so einen Lüfter zu erkennen...

Viele Grüße von Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, oder fehlt vielleicht der Kühler und man sieht den "normalen" Lüfter (mit Zarge)? Position würde passen. Der Motor eines elektrischen Lüfters muss irgendwie gehalten werden - davon sieht man m.E. nichts. Allerdings sind Fotos so, dass man das nicht unbedingt sehen muß.

Ein elektrischer Lüfter könnte aber auch nachgerüstet sein für das südliche Kalifornien (teilweise sehr heiß). Oder war er doch Serie?

Hogler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

schönes Kennzeichen Smile

Der Elektrolüfter ist nicht original, auch nicht in den USA.

Wer kauft ihn nun? Teuer ist er ja nicht...

Grüße
Andreas
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph Berndt



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Münster/Westfalen

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Holger hat folgendes geschrieben:
fehlt vielleicht der Kühler?


Auf diesem Foto kann man unten links den Kühler deutlich sehen.




Gruß, Christoph
_________________
Redakteur Wankel Journal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2009 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ja, da hab ich mich von dem schönen Kennzeichen blenden lassen. Shocked Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerro80



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend dreht da auch kein Wankel mehr!

Siehe Wasserschlauch unter Kennziechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2009 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

gerro80 hat folgendes geschrieben:
Anscheinend dreht da auch kein Wankel mehr!

Siehe Wasserschlauch unter Kennziechen!


Was auch immer es ist, es ist nicht original...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kde



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

..... und? Wer hat ihn gekauft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de