FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Einen RO wieder getroffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Bertsch



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Graz Umgebung / Österreich

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2008 12:02    Titel: Einen RO wieder getroffen Antworten mit Zitat

Ein Hallo vom Schwaben aus der Steiermark
Einmal kurz zu meiner Geschichte mit den RO´s.....
Als ich 1979 bei der Audi NSU in Neckarsulm meine Lehre begonnen habe, war der RO noch ein sehr "exclusives Luxusauto", da fast alle nur Prinzen und Käfer gefahren sind. Während meiner Lehrzeit in der Kundendienstwerkstätte kam jedes Jahr ein RO 80 aus Graz zur Überholung ins Werk, alle Mechaniker waren über diese Treue des RO Fahrers immer erstaunt. Nun nachdem ich auch schon über ein Jahr mit einem eigenhändig restaurierten RO fahre, lernte ich diesen Mann im Sommer kennen, incl. seinem Tizianfarbenen und Silbernen RO. So spielt die Zeit ihre stückchen mit uns, nach fast 30 Jahren trifft man sich bei gemeinsamen RO Ausfahrten wieder
Inzwischen haben wir schon ein 2. RO Treffen in Graz durchgeführt, haben viel Spaß mit unseren RO´s und werden noch so manche schöne gemeinsame Stunden erleben.
Falls es noch weitere RO Fahrer in der Steiermark oder Österreich gibt, die uns noch nicht kennen, könnt ihr euch gerne mal melden. Gemeinsam wollen wir unsere Fahrzeuge erhalten und auch weitere restaurieren......

http://rapidshare.com/files/147102722/Ro_80_Treffe_09__2008_007.jpg


rotierende Grüße aus der Steiermark
Andreas Bertsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Bertsch



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Graz Umgebung / Österreich

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nun gehört der Tizianfarbene Ro mir und wird wieder restauriert werden. Frei nach dem Motto, alle guten Dinge sind 3 Laughing, sind nun 3 RO's in meiner Garage (und meine Frau spricht noch mit mir Very Happy )

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoRoRo



Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 153
Wohnort: Süddeutschland/Schweiz

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

hey, Glückwunsch! Also so eine verständnisvolle Partnerin und soviel Platz für die Autos... darum bist Du zu beneiden! Smile

Grüße,
Micha
_________________
Farbe Alaska Metallic, Innenausstattung Bernstein, Verglasung grün, Produziert 05.1974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de