FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Stadtpark-Rennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Heute gesehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2007 16:11    Titel: Stadtpark-Rennen Antworten mit Zitat

Hier ein paar Fotos vom diesjährigen Stadtpark-Rennen in Hamburg.
Es war wieder einmal ein ereignisreiches Wochenende, eine unverwechselbare und faszinierende Grand Prix Atmosphäre des 1,7 km langen Stadtparkkurses.
Leider hatte es am Samstag zeitweise geregnet (Hamburger Schmuddelwetter), so dass es zu einigen Karambolagen kam. Erwischt hat es auch Rudolf Hoffman, der mit seinem roten RX-7 SA2 in Führung lag, verfolgt von einem Porsche Carrera. In einer Schikane kam das Auto ins Schleudern und rutschte gegen die Böschung.
Ich hoffe, dass der Fahrer nur mit einem gehörigen Schrecken davon kam, das Blech lässt sich wieder richten.
Am nächsten Tag wurden die Autos aus Sicherheitsgründen von einem Pace-Car angeführt.
Zu den Wankel-Autos gehörten auch zwei NSU Wankel Spider. Der Besitzer des giftgrünen hat in seinem Spider SU-Vergaser eingebaut, der Wankelmotor ist mit Keramik-Dichtleisten ausgerüstet.
Nun die Fotos einiger Fahrzeuge.
Schöne Grüße
Jürgen





















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph Berndt



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Münster/Westfalen

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Jürgen Kowalewski schrieb am 10.09.2007 17:11 Uhr:
Der Besitzer des giftgrünen [...] Spider



Wo isser denn?

Oder meinst du den zitronengelben Spider?


Schöne Bilder.

Gruß, Christoph
_________________
Redakteur Wankel Journal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Wo isser denn?

Oder meinst du den zitronengelben Spider?




Dann hat meine Frau doch recht: ich bin farbenblind!
Also zitronengelb...oder bananengelb?
Sicher ist: er hat rote Stoßstangen!

Gruß
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph Berndt



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Münster/Westfalen

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2007 06:58    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Jürgen Kowalewski schrieb am 10.09.2007 23:03 Uhr:
Dann hat meine Frau doch recht: ich bin farbenblind!






Vielleicht meintest du ja diesen:



_________________
Redakteur Wankel Journal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph,

Du Spaßvogel!
Habe eben mal bei Herrn Stehr nachgefragt, es ist ein Gelb von Opel. Soll ähnlich sein wie Ferrari-gelb.

Gruß
Jürgen

Hier noch ein paar Fotos vom Stadtparkrennen:















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Heute gesehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de