FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

KJetronic am Ro Motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ABRO-Wankeltechnik



Anmeldedatum: 08.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Sprockhoevel

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2007 20:25    Titel: KJetronic am Ro Motor Antworten mit Zitat

Hallo,

habe vor ein paar Jahren einmal eine Adresse eines Belgiers? gehabt, der K-Jetronic Umbauten für den Ro80 Motor angeboten hat. Es gab auch eine Internetadresse aber irgendwie finde ich Ihn nicht wieder.
Könnt Ihr mir helfen??

Viele Grüsse
AndiB
_________________
ABRO-Wankeltechnik,Andreas Brocke
Bochumer Str. 132
45549 Sprockhoevel
Tel.02324-903835
Mitglied im Ro80 Club Deutschland
Mitglied im RX-7 Club Europa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias aus Hohenlohe



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2007 21:17    Titel: Paul Declercq war das o.T. Antworten mit Zitat

o.T.
_________________
Technikreferent im Ro80-Club Deutschland e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias aus Hohenlohe



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2007 21:24    Titel: nochmal gesucht Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe mal noch mein Adressbuch bemüht. Das hier ist meine letzte bekannte Adresse von ihm.

Paul Declercq, BLVD Artan 7B, 4900 Spa, Belgien, 0032-(0)87776138

Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe

_________________
Technikreferent im Ro80-Club Deutschland e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner OF



Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Langen/Hessen

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier habe ich noch eine Internet-Adresse:

http://users.swing.be/rotarygarage/index.html

Viele Grüße
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Rudolf



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Winterthur, Schweiz

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, also ohne jetzt irgendjemandem zu Nahe zu treten...
Überleg dir das gut mit dieser K-Jetronic. Der Declerc Bausatz ist alles andere als ausgereift....
_________________
Martin Rudolf
Youngtimer-Connection
Freunde der Autos der 70er und 80er Jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PHabermehl



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Hersfeld

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn jemand Erfahrung mit den Declerc-Umbauten??? Martin, Du? Woher weißt Du, daß das unausgereift ist?

Gruß
Peter
_________________
Warum aber schließen Sie bei ihrem Auto Kompromisse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner OF



Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Langen/Hessen

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mich überzeugt der Einbau einer mechanischen Einspritzanlage auch nicht so recht. Ein Bekannter von mir ist eine Weile einen NSU 1200C mit einer frei programmierbaren Motorsteuerung von Haltech rumgefahren ( http://www.ecu-performance.net/produkte_main.html ). Hat sowas schon mal jemand mir einem Ro80 versucht?

Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg Pfahlert



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2007 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nach diversen Problemen wurde von einem Bekannten von mir im letzten Jahr eine Einspritzung wieder ausgebaut und alles auf Vergaser wieder zurückgerüstet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner OF



Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Langen/Hessen

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Declercq bietet ja auch Umbauten auf MAZDA-Motoren an. Sind die denn qualitativ besser als der Umbau auf K-Jetronic?

Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de