FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Wir begrüßen den 100sten Teilnehmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2007 22:48    Titel: Wir begrüßen den 100sten Teilnehmer Antworten mit Zitat

Wenn ich es richtig gesehen habe, so hat sich heute das 100ste Mitglied im Formum angemeldet: okygraph. Wenn das kein Grund zum Gratulieren ist - dem neuen Teilnehmer und dem Forum! Also: Glückwunsch!

Mehr als die Hälfte der Angemeldeten hat schon mindestens einen Beitrag geschrieben. Viele haben schon viele Postings verfaßt. Insgesamt waren es in etwa 2,5 Monaten mehr als 500 Beiträge.

Ich empfinde das neue Forum als vollen Erfolg. Mich überzeugt die Funktionalität, insbesondere die Markierung und Sortierung der ungelesenen / neuen Postings.

Herzlichen Dank an die, die das Forum eingerichtet haben und pflegen.

MfG
Holger

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2007 06:38    Titel: Wer lesen kann, ist im Vorteil Antworten mit Zitat

Wenn ich die Forum-Seite mal bis zum Ende gelesen hätte, wäre mir aufgefallen, dass es schon der 102. Teilnehmer war, den ich als 100. begrüßt habe. Der 100. war schon 2 Tage vorher "Linh.42". Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holger,

in der Tat das neue Forum ist insgesamt aufgeräumter und übersichtlicher. Mit der Funktion "neuste Postings" sieht man immer sofort auf einen Blick wo sich was getan hat! In 2,5 Monaten 500 Postings sind wirklich Herzerfrischend, zeigt es doch, dass die Homepage häufiger als früher besucht wird und auch immer wieder neue Themen dazu kommen. Mich freut es immer wieder wenn es neue Postings gibt wo man drauf antworten kann. das macht die Homepage lebendiger und ein fremder sieht sofort: "Oha, da herrscht reger Austausch!" Allgemein hat sich die Homepage ganz schön gemausert. Die immer wieder wechselnden Coverbilder und die neuen Bilder in der Gallerie tun Ihr übriges dazu. So wird es nie langweilig. Dafür nochmal ein großes Lob an Andreas Meyer der sich super um die Homepage kümmert trotz Studium.

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de