FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

50 Jahre Wankelmotor im Fernsehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen Hofmann



Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Erlach / Main, Unterfranken

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2007 20:17    Titel: 50 Jahre Wankelmotor im Fernsehen Antworten mit Zitat

Morgen am 28.9. ab 16 Uhr im SWF, hat die Sendung " Kaffee oder Tee"
unter anderem das Thema: Daheim im Südwesten: 50 Jahre Wankelmotor
in der zweiten hälfte ab 17 Uhr.
Zu Gast sein wird unser Clubmitglied Matthias Scherzinger, der hier im Forum auch immer recht aktiv ist.
Also einschalten lohnt sich!

Gruß
Steffen Hofmann
_________________
Steffen HofmannVeranstaltungen * OrganisationRo80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Huettenhain



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Steffen
vielen Dank für den Hinweis auf die Sendung.

@ Matthias
Großes Kompliment Matthias, Du hast Deine Sache sehr gut gemacht!
Es war sicher Dein erster Auftritt vor laufenden Fernsehkameras und den hast Du hervorragend und locker gemeistert.

Gruß
Walter Huettenhain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2007 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Gratulation!

Gruß
Andreas
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urs Felix Bislin



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Baden / Schweiz

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
Ich habe diese Sendung leider verpasst! Besteht die Möglichkeit, dass jemand diese Sendung aufgenommen hat? Es wäre grandios, dies hier in's Netz zu stellen, sodass Alle die Sendung ansehen könnten ...? Wäre SUPER!
Gruss, URs
_________________
marathonblauer 76er Ro 80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walter Huettenhain



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Urs Felix Bislin schrieb am 30.09.2007 11:15 Uhr:
Hallo Zusammen
Ich habe diese Sendung leider verpasst! Besteht die Möglichkeit, dass jemand diese Sendung aufgenommen hat? Es wäre grandios, dies hier in's Netz zu stellen, sodass Alle die Sendung ansehen könnten ...? Wäre SUPER!
Gruss, URs



Hallo,

das wäre nicht schlecht, aber ...

Das Urheberrecht spricht gegen eine ungenehmigte Veröffentlichung und die "Fernsehmacher" gehen bekanntlich nicht zimperlich damit um, wenn jemand ihre Copyrightrechte verletzt.
Vielleicht bemüht sich der Club ja mal um eine Genehmigung zur Veröffentlichung, denn schließlich wäre das dann ja auch etwas Werbung für den SWR.

Allerdings ...

Der betreffende (Wankel-)Ausschnitt aus der Sendung ist ca. 7 Minuten lang. Das erfordert rund 250-300 MB Speicherplatz und die Ladezeit wäre entsprechend lang.

Deshalb ...

So gut der Vorschlag auch ist, aber aus der Sache wird vermutlich nichts.

Gruß
Walter Huettenhain






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de