FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

neue Rubrik?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2007 10:16    Titel: neue Rubrik? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was haltet ihr von einer neuen Rubrik mit dem Titel "Fahrzeuge" oder "Vorstellungsrunde" oder so?

Ich habe das in anderen Foren gesehen. Da kann dann jeder, der möchte, sein Fahrzeug und / oder sich vorstellen.

Ist sowas gewünscht?

Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge einbringen!! Ich muss mir ja nicht immer alles selber ausdenken.

Grüße
Andreas
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PHabermehl



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Hersfeld

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

ich finde, das ist eine gute Idee!

Gruß
Peter
_________________
Warum aber schließen Sie bei ihrem Auto Kompromisse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2007 08:20    Titel: gute Idee Antworten mit Zitat

Andreas,

die Idee gefällt mir. Wem's nicht gefällt, der braucht diese Rubrik ja nicht zu lesen - gilt übrigens für alle Rubriken aller homepages!
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2007 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

so kann man das auch sehn

Ich wollte nur eine Meinung hören, weil wenn ich alle Rubriken einstelle, die mir spontan einfallen, dann haben wir nachher 50 Rubriken und keiner blickt mehr durch...

Gruß
Andreas
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

gefällt mir gut die Idee. Warum nicht?

Muss ja nicht gleich heute oder morgen sein.

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Klein



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,
ich finde die Idee auch gut, so sieht man auch mal etwas mehr von den Autos als nur die briefmarkengroßen Avatar-Bilder

Gruß,
Thomas
_________________
1970 padmagrün
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de