FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Kupplung fest!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Getriebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max



Anmeldedatum: 20.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2008 01:48    Titel: Kupplung fest! Antworten mit Zitat

Nach langer Standzeit (10 Jahre) kann ich mit laufendem Motor nicht mehr schalten.
Kontakt am Schalthebel funktioniert, Kupplungs-Unterdruck-Dose wurde auch überholt. Wenn ich also den Schalthebel betätige wird der kleine Hebel am Getriebe zur Unterdruckdose gezogen, allerdings bekommt man keinen Gang rein. Habe die Methode mit Motor warm fahren und dann mehrmals hart Bremsen ausprobiert, dabei ist die Kupplung aber nicht losgegangen. Hat Jemand noch einen Tipp (außer Getriebe ausbauen )?
Gute Nacht Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Rudolf



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Winterthur, Schweiz

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Klassiker

Hatte auch mal einen Ro den ich nicht zum Kuppeln kriegte trotz wildesten Fahrmanövern. Ich fürchte da bleibt dir wirklich nur der Ausbau. Dafür hast du nachher Ruhe.
_________________
Martin Rudolf
Youngtimer-Connection
Freunde der Autos der 70er und 80er Jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Getriebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de