FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Hallo Allemiteinander

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max



Anmeldedatum: 20.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2008 01:25    Titel: Hallo Allemiteinander Antworten mit Zitat

Sooo, da will ich mich nach langer Abstinenz auch mal in dem neuen Form vorstellen.
Ich heiße Max, bin mittlerweile 19, habe den Ro (Bj 73, türkis met.) allerdings schon seit meinem 18.
Komme aus Köln, kenne hier im Kölner Bereich auch schon den Ein oder Anderen vom Stammtisch. Andreas und Marc haben mir und meinem Ro bereits die Ehre eines Besuchs erteilt. Seither kann ich Dank eines Kompressionstest von Andreas stolz über meinen erstklassigen 73er Erst-Motor mit 8-9 Bar berichten.
Habe mittlerweile begonnen den Wagen wieder fit für die Straße zu machen, nachdem er ca. 15 Jahre bei meinem Vater in der Tiefgarage stand, waren einige Standschäden zu reparieren (Benzinpumpenmemban, Kupplungs-Unterdruck-Dose, Bremsen und Vergaser Überholung). Das Gröbste ist allerdings geschafft, so dass er dieses Frühjahr auf der Straße sein sollte.
Bis dahin hoffe ich hier noch eventuelle Problemchen zu klären
Gruß Max

[url]http://imageshack.us">
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Klein



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2008 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Max,

ein schöner Wagen in einer meiner drei Ro-Lieblingsfarben Falls Du mal eine Tour Richtung Mosel planst sag Bescheid!

Gruß,
Thomas
_________________
1970 padmagrün
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max



Anmeldedatum: 20.02.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Thomas,
mir gefällt die Farbe auch gut.
Ich tippe mal, Padmagrün ist deine 2.Lieblingsfarbe , welche ist denn die 3.?
Gruß Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Klein



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2008 22:54    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Max schrieb am 28.02.2008 20:02 Uhr:
Ich tippe mal, Padmagrün ist deine 2.Lieblingsfarbe , welche ist denn die 3.?



Bahamablau Zusammen mit Tabak/Bernsteinfarbenen Polstern eine Traumkombination!

Gruß,
Thomas
_________________
1970 padmagrün
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de