FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Retro Classics Stuttgart, 14.-16. März 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Klein



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 08. März 2008 14:26    Titel: Retro Classics Stuttgart, 14.-16. März 2008 Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ich im aktuellen WJ gelesen habe, wird der Ro80-Club dieses Jahr auch wieder mit einem Stand auf der Retro Classics in Stuttgart vertreten sein.

Dies wäre doch sicherlich eine gute Gelegenheit für ein Treffen auch für und mit Ro 80-Freunden, die nicht in der Nähe eines Stammtischs wohnen?

Wir sind jedenfalls am Samstag auf der Messe und werden den Clubstand auf jeden Fall ansteuern. Vielleicht ließe sich bei Interesse ja ein Zeitpunkt für ein Treffen organisieren?

Letztes Jahr war ein entsprechender Aufruf leider in den Tiefen des Forums verhallt, vielleicht gibt es diesmal mehr Resonanz?

Grusß,
Thomas
_________________
1970 padmagrün
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 09. März 2008 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

ich werde erst am Sonntag auf der Rc sein. geht leider aus terminlichen gründen nicht anders. Persönlich haben wir uns ja noch nie gesehen wäre die perfekte Gelegenheit gewesen. Bin auf den Clubstand gespannt. Ich denke die RC wird auch dieses Jahr wieder sehr interessant werden. Werde allerdings nicht mit dem Ro80 kommen können. Der halbe Unterboden ist ohne U-Schutz und nur grundiert da möchte ich wenn möglich nicht über die Piste knüppeln. Vielleicht nächstes Jahr. das neue Messegelände kenne ich ja auch noch nicht. Bin wirklich gespannt wie es dort aussieht. Ich denke mal um einiger größer als auf dem Killesberg wo alles dicht an dicht gedrängt war. Feinstaubzone herrscht hier ja zum Glück auch nicht.

schöne Grüße und allen einen guten Start in die neue Saison!

Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk Slembeck



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Velbert / NRW

BeitragVerfasst am: 17. März 2008 14:27    Titel: Ich war da! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie oben schon in der Überschrift zu lesen: ich war da - und zwar am Freitag spät Nachmittags und am Sonntag.

Beruflich bedingt bin ich derzeit hier im Ländle unterwegs und habe die einmalige(?) Gelegenheit wargenommen am Freitag Abend am turnusmäßigen Treffen (= nicht genehmigten St(r)andparty - das ist jetzt ein "Insider" )des stuttgarter Stammtisches auf dem Messestand bei "Leberkäs", Bier und "Livemusik" teilzunehmen. Vielen Dank an den Stammtisch für die freundliche Aufnahme und den netten Abend!

Ferner muss man allen "Helfern" (damit ich keinen Namen vergesse, versuche ich gar nicht erst alle zu nennen ) ein großes Kompliment aussprechen: der Club hat sich durch das freizeitraubende Engagement aller Helferlein hervorragend präsentieren können. So weit ich es beurteilen konnte war das Interesse an den 3 ausgestellten Ro80 und den Motor-Modellen sehr rege!

Hinsichtlich der kurz bevorstehenden Techno Classic in Essen muss man den "Präsentatoren" ein besonders großes DANKESCHÖN aussprechen.

Zur neuen Messe Stuttgart kann ich sagen, dass die Show ein sehr gelungenes Event gewesen ist, auch wenn es standortbedingt (noch?) ein wenig "mercedes-lastig" ist. Die Hallen sind groß, hell und mit ausreichend Sauerstoff ausgestattet. Parkplätze sind ausreichend und in unmittelbarer Nähe vorhanden. Im direkten Vergleich mit Essen habe ich den Eindruck, dass die Nordrheinwestfahlen zukünftig eine Menge tun müssen um auf lange Sicht gegenüber Stuttgart bestehen zu können !!

Vielleicht trifft man im kommenden Jahr ja mehr (unbekannte) Teilnehmer des Forums bzw. Mitglieder des Clubs?

Freundliche Grüß(l)e aus dem Ländle
Dirk

_________________
No Rotor - No Motor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de