FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Armaturenbrett alte Ausführung gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2008 11:28    Titel: Armaturenbrett alte Ausführung gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche ein Armaturenbrett für einen Ro80 Bauj 68 (nur das Gehäuse) in guter Ausführung (nichts gebrochen)
Fotos zeigen mein defektes Teil.
Gruß
Jürgen



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim Voss



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Kellinghusen /Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2008 12:04    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Jürgen Kowalewski schrieb am 28.04.2008 12:28 Uhr:
Hallo,
ich suche ein Armaturenbrett für einen Ro80 Bauj 68 (nur das Gehäuse) in guter Ausführung (nichts gebrochen)
Fotos zeigen mein defektes Teil.
Gruß
Jürgen







Hallo Jürgen.

versuche doch mal bei Hartmut Buchholz.
http://www.nsu-ro80.de

Gruss Joachim
_________________
NSU RO 80 Baujahr 09/1976
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

als Alternativlösung wäre evtl. noch anzumerken, dass es Reperaturkits dafür gibt. Wurde mal in der Oldtimer-markt getestet. Vielleicht dies als weiterer Vorschlag. Wird schwer sein solch eine Armaturentafel zu finden.

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joachim, hallo Matthias,

das Armaturenbrett ist wohl nirgendwo zu bekommen, auch nicht bei Hartmut Buchholz! Aber man sollte die Hoffnung niemals aufgeben!
Ein "ATG Armaturenbrett-Reparaturset" haben wir nicht bekommen; zur Zeit ausverkauft! Es wurde daraufhin ein anderer Kunststoffkleber verwendet.
Ergebnis: es ist nicht gerade der Hit.
An einen Bezug haben wir auch schon gedacht. Ob das ein Profi-Sattler hinbekommt?

Letzter Aufruf:
Schaut mal Eure Ersatzteillager durch! Vielleicht liegt noch irgendwo ein rissfreies Armaturenbrett für den Ro Bauj 68!

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rijkers



Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Uden NL

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ro80.nl herr Jan Hullegie in der Niederlande??
_________________
MfG, Jeroen Rijkers. NSU Ro80 freund von der Niederlanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de