FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

1-Rohr-Anlage NEU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günter Kempf



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Schönwald

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2008 17:06    Titel: 1-Rohr-Anlage NEU Antworten mit Zitat

verkaufe eine neue unbenutzte orginale 1 Rohr-Anlage, langes Rohr, Vorschall- und Hauptschalldämpfer.

Bei Interesse bitte ich um ernst gemeinte Gebote per email oder Tel.

Tel. 09287-800212

Grüße Günter Kempf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim LEERAAR



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2008 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günther,

mir gefällt diese Parallelwelt zu Ebay nicht. Klar ist das freie Marktwirtschaft, aber unter Ro80-Freunden sollte doch eine Preisvorstellung seitens des Verkäufers hier eingetragen werden. Die bisherigen Angebote liefen aber immer über die Schiene: "Gebote per PN". Dafür gibt es Ebay.

Wie sieht der Rest von Euch das?

Grüße
Tim Leeraar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Das Forum ist eben nunmal nicht Ebay.

Und ne komplette, unbenutze, originale 1-Rohr-Anlage dürfte schon Ihr Geld wert sein. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ein Preis mit dabei stehen würde viele garkein Interesse hätten weil vielleicht zu teuer?

Günter wird schon seine Gründe haben wenn er das so macht. Vielleicht muss er sie ja auch nicht zwingend verkaufen?

Ansonsten würde ich mal telefonisch anfragen was er sich für nen Preis vorstellt.

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Tim zu.

Wenn es darum geht einen möglichst hohen Preis zu erzielen, ist ebay wirklich sehr zu empfehlen!

Ansonsten ist es für alle Beteiligten leichter, wenn man einfach einen Preis nennt.

Gruss
david

_________________
1975 aquablau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christoph Berndt



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Münster/Westfalen

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2008 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich meine, daß das jeder hier so halten "dürfen" sollte wie er/sie es für angebracht und richtig hält; was Günter betrifft so bin ich allerdings nicht unvoreingenommen: ich habe ihn als überaus fairen Anbieter kennengelernt.

Gruß, Christoph
_________________
Redakteur Wankel Journal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotary



Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut das es hier angeboten wird und nicht bei Ebay, aber
ein Festpreis wäre besser gewesen.

Mit rotierenden Grüßen
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de