Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jürgen Kowalewski
|
Verfasst am: 14. Jul 2008 20:00 Titel: Sonntag gesehen: 39.000 Biker am Michel |
|
|
Wie jährlich fand in der St.-Michaeliskirche in Hamburg der Motorrad- Gottesdienst statt.
Rund um den Michel waren ca. 39.000 Motorräder zu bewundern. Nach der Zeremonie rollte ein 40 km langer Konvoi mit dem Pastor Erich Faehling an der Spitze in Richtung Kaltenkirchen. Man muss es gesehen und gehört haben!
Gruß
Jürgen
|
|
Nach oben |
|
|
Matthias vom Bodensee
Anmeldedatum: 26.07.2007 Beiträge: 364 Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee
|
Verfasst am: 15. Jul 2008 19:31 Titel: |
|
|
Hallo Jürgen,
wahnsinn! Tolle Bilder! Kann mir vorstellenn wie es da gewesen sein muss. Ich meine ich hätte sogar mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen.
Das ist fast so wie wenn bei uns in Singen das alljährliche Vespa-Treffen mit 1/4-Meilen-Beschleunigungsrennen stattfindet. Im Industriebgebiet ist dann der hinteren teil gesperrt, eine Seitenstraße wird als rennstrecke genutzt und ansonsten sind gute 200m voll mit Vespas aus allen baujahren. Man sieht nur noch Roller die Autos bis auf die wo Rennen fahren sind alle weggedrückt. Roller, Roller und nochmals Roller. Einer schöne wie der andere und aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz. Wahnsinn. Beim nächsten mal mach' ich auch Bilder.
schöne Grüße
Matthias _________________ Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration |
|
Nach oben |
|
|
Jürgen Kowalewski
|
|
Nach oben |
|
|
|