FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Sonntag gesehen: 39.000 Biker am Michel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Heute gesehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2008 20:00    Titel: Sonntag gesehen: 39.000 Biker am Michel Antworten mit Zitat

Wie jährlich fand in der St.-Michaeliskirche in Hamburg der Motorrad- Gottesdienst statt.
Rund um den Michel waren ca. 39.000 Motorräder zu bewundern. Nach der Zeremonie rollte ein 40 km langer Konvoi mit dem Pastor Erich Faehling an der Spitze in Richtung Kaltenkirchen. Man muss es gesehen und gehört haben!
Gruß
Jürgen














Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

wahnsinn! Tolle Bilder! Kann mir vorstellenn wie es da gewesen sein muss. Ich meine ich hätte sogar mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen.
Das ist fast so wie wenn bei uns in Singen das alljährliche Vespa-Treffen mit 1/4-Meilen-Beschleunigungsrennen stattfindet. Im Industriebgebiet ist dann der hinteren teil gesperrt, eine Seitenstraße wird als rennstrecke genutzt und ansonsten sind gute 200m voll mit Vespas aus allen baujahren. Man sieht nur noch Roller die Autos bis auf die wo Rennen fahren sind alle weggedrückt. Roller, Roller und nochmals Roller. Einer schöne wie der andere und aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz. Wahnsinn. Beim nächsten mal mach' ich auch Bilder.

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matthias,
hallo Motorradliebhaber,

bei "You Tube", sind eine Menge Videos von diesem Treffen zu finden. Enifach "MoGo Hamburg 2008" eingeben.
Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=nuAJsV6wq2g&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=U9c4FMxy0EU

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Heute gesehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de