FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Ro80 in Gronau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nsu1200c



Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Pulheim

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2008 18:45    Titel: Ro80 in Gronau Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
da ich immer mal die Anzeigen in mobile.de auf NSU´s aller Art untersuche, fiel mir dieser Ro auf, der schon sehr lange inseriert ist. Da meine Schwiegereltern in der Nähe dieses Wagens wohnen und wir dort zu Besuch waren, habe ich ihn mir mal ganz genau angesehen. Die Informationen des Verkäufers (ein Holländer der sehr schlecht deutsch spricht) waren dürftig. Er habe den Wagen bei einem älteren Mann aus der Garage geholt als dieser verstorben war. Einen Brief gibt es nicht, aber eine Unbedenklichkeitserklärung. Den Motor hat er nicht zum laufen bekommen.
Also kann ich dazu keine weiteren Aussagen treffen. Die Fahrgestellnummer lautet 0831 003 339, was ihn als einen Wagen Bj.73 ausweist. Leider habe ich vergessen die Nummern auf den Trochoiden nachzusehen, aber es könnte duraus sein, das es noch der erste Motor ist. Der Wagen wurde mal lackiert (in der originalen Farbe) wobei das Dach allerdings ausgelassen wurde, was nicht so schön ist. Unter http://rapidshare.com/files/133873785/Ro_80_Gronau.jpg
könnt ihr Euch ein Bild ansehen. An den Gummis kann man leichten Farbnebel sehen. Die Karosserie macht eigentlich einen ganz guten Eindruck. Wer vielleicht Interesse hat, kann von mir einen ganzen Satz Detailbilder bekommen. Die Türen und Hauben ind knackig und auch die Radläufe sehen gut aus. Total im Eimer ist der letzte Topf. Auch war der Wagen wohl mal feucht und hat deshalb auf allen Kunststoffteilen der schwarzen Innenausstattung im Innenraum Stockflecken, die sich aber spurlos entfernen lassen. Die Hutablage ist übrigens toperhalten (bis auf die Flecken). Aber der Wagen steht schon seit mindestens 6 Jahren jetzt in der Halle und ist knochentrocken und "müffelt" auch nicht. Ich denke das die Karosserie eigentlich sehr gut ist. Kofferaum sah prima aus, sogar die Reservemulde war noch nicht bearbeitet. An beiden Kotflügeln wurden im unteren Bereich der A-Säüle Schweissarbeiten vorgenommen, ebenso an der Bugschürze. Nun, bevor ich mich hier weiter auslasse, wenn jemand Interesse haben sollte, kann er von mir alle Bilder bekommen. Zum Preis nur soviel, 2000 Euro möchte der Verkäufer haben, sonst würde er stehen bleiben! Aber ich denke mit ein bisschen Hartnäckigkeit ist da noch was drin. Und türkis aussen und schwartz innen sieht auch ganz nett aus! Vielleicht möchte ihn einer von Euch retten. MfG Andreas
_________________
Reseda-grüne-77´er Wankel-Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de