FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

jetzt weiß ich, was NSU wirklich heißt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Ro 80
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2008 19:20    Titel: jetzt weiß ich, was NSU wirklich heißt... Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich was NSU wirklich heißt:

Neuwagen Sind Unsinn
_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2008 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Den Spruch habe ich jetzt auch noch nicht gehört. Hoffentlich kann ich ihn mir merken.

Ich kenne nur den Spruch: "NSU verreckt im nu" Keine Ahnung woher und durch was der entstanden ist. Lt Aussage meiner Eltern war das wohl schon vor der Zeit des Ro80. Hat also wohl nix mit defekten Ro80 Aggregaten zu tun.

Neulich habe ich im Typ44 Forum nen coolen Audi-Spruch gelesen: "Audi hat 4 Ringe, jeder steht für 100tkm. Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen." Man sieht also auch anderswo werden Witze gerissen. (;-)

schöne Grüße
Matthias
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2008 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auch gehört, ca. 1960, zur Zeit der ersten Prinzen:
Noch Sehr Unvollkommen.
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgen Kowalewski



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2008 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Spruch:

NSU
fährt im Nu
100 Meter
und dann steht er

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urs Felix Bislin



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Baden / Schweiz

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

NSU
Kaputt im Nu
gibt die Firma selber zu.....




(hat mir mein Schwiegervater erzählt.... aber das
entspricht nicht ganz meiner Meinung....)

Herzliche Grüsse, Urs Bislin
_________________
marathonblauer 76er Ro 80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wankelaar



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Westmeerbeek Belgien

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

In het nederlands,

Nooit Sukkelt U, Of Nu Sukkelt U, of ook,
Na Starten Uitgeput.

Georges
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias vom Bodensee



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Singen/Hohentwiel Hegau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und was bedeutet das auf deutsch? "Nach Starten........????????
_________________
Ro80 Bj. 09/1973 tibetorange Ro80 Bj. 03/1976 marathonblaumetallic seit Juni 2006 in Restauration
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wankelaar



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Westmeerbeek Belgien

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matthias,

Nach Starten (Uitgeput)= Erschöpft

Grüsse,
Georges
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Ro 80 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de