FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Suche graue Stoffsitze (1967-70)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Meyer



Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 17:32    Titel: Suche graue Stoffsitze (1967-70) Antworten mit Zitat

Suche Stoffsitze in grau (1967-70). Auch Einzelteile.

Egal, ob erste Ausführung 67/68 oder zweite Ausführung 69/70.

Bitte alles anbieten.


_________________
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk Slembeck



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Velbert / NRW

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

...... aaaah ein "Italiener" ? Fürs Blech ist Sonne ok , aber Stoff mag sie wohl nicht
Viel Spaß noch
Grüßle
Dirk
_________________
No Rotor - No Motor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauro80



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 16
Wohnort: 41460 Neuss

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

sag doch mal woran du erkennen kannst, das es sich um ein italienisches Auto handelt??

gruß
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk Slembeck



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Velbert / NRW

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 11:38    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
blauro80 schrieb am 29.09.2008 21:08 Uhr:
sag doch mal woran du erkennen kannst, das es sich um ein italienisches Auto handelt??



Hallo Gerhard,
ja jetzt enttäuscht du uns aber - erkennst du das etwa nicht ?????

Ist natürlich Quatsch ! Ich kenne Andreas "recht gut" und kenne sein neustes Projekt !!

Weiterwankeln!
Dirk

_________________
No Rotor - No Motor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blauro80



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 16
Wohnort: 41460 Neuss

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Dirk,

ja, wenn ich die Sitze so anschaue werde ich schon ein wenig wehmütig.
Die gleichen Sitzewaren in dem ersten Ro meines Vaters von EZ 03/69. Der ist aber leider inzwischen seit Jahren verschrottet! Und die Sitze sind drin geblieben.

Liebe Grüße
Gerhard


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Ro 80 Börse - Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de