FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Zusatzschloß Kofferraumdeckel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 09:06    Titel: Zusatzschloß Kofferraumdeckel Antworten mit Zitat

Gestern habe ich kurz einen Ro80 (Facelift) besichtigt, der im Kofferraumdeckel rechts neben dem normalen Schloß ein Zusatzschloß eingebaut hat. Im Prinzip ein simpler Fanghaken mit Schloß im Deckel und kleinem Ausschnitt im darunterliegenden Blech.

Daß dies wohl nicht ab Werk so eingebaut war, kann ich mir vorstellen. Meine Frage ist nun, ob so etwas schon mal jemand gesehen hat? War dies eine Einzelanfertigung oder hatten Audi-NSU Händler damals hierfür eine Werksvorgabe zur Nachrüstung eines solchen Schlosses, z.B. für Reisende von Schmuckunternehmen, was in meiner Heimatstadt nicht unüblich war. Dort steht dieser Ro80 auch seit Anfang der 90er Jahre in einem trockenen Keller.

Viele Grüße
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de