FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Neues zum Thema Umweltzonen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Slembeck



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Velbert / NRW

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2008 11:51    Titel: Neues zum Thema Umweltzonen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte zu diesem Thema nicht einen alten Thread wieder "hochholen" und eröffne hiermit eine neue Runde.

Ich habe soeben in einem Online-Odtimer-Magazin nachfolgenden nett zu lesenden Artikel lesen dürfen:

http://www.meinklassiker.com/de/magazin/kolumnen/hermanns_geruechtekueche_amtsschimmel_wiehernd/5/1/1511

Lässt das jetzt hoffen ... oder werden die Verantwortlichen weiterhin beratungsresistent bleiben ?

Der OB von Wuppertal hat sich lange gegen die Einführung einer Umweltzone (ab 15.2.09 vergeblich) gesträubt, und das wie ich meine nicht zu unrecht: würde für die Stadtteile Barmen und Elberfeld wie vorgesehen eine Umweltzone eingerichtet, würde quer oder noch besser längs der gesamten Umweltzonen gleich hinter den Schallschutzwänden die A46 führen. Wer auf diesen Abschnitt der A46 zum Pendeln oder besser "Stauen" angewiesen ist, kennt das alltägliche Verkehrsaufkommen ...... ab 15.2.2009 sollen die Umweltzonen eingerichtet werden

Weiterwankeln!

Grüße Dirk
_________________
No Rotor - No Motor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de