FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

A Säule auswechseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guido



Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Oberfranken-Bayern

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 21:35    Titel: A Säule auswechseln Antworten mit Zitat

Durch 'ne Dummheit ist bei mir die rechte A-Säule verbogen !!!!! Die muß ich jetzt zusammmen mit der Windschutzscheibe und dem rechten Kotflügel und der Beifahrertüre erneuern.
Bis auf die A-Säule habe ich ja schon alles mehrmals gemacht.
Aber jetzt ? Ich finde die A-Säule nicht mal in meinem Ersatzteilkatalog! Da fehlt die Seite 149-150. Vielleicht kann mir ja ein lieber RO-80 Fahrer diese Seite kopieren ?
Ich bin für alle Erfahrungsberichte bezüglich der A-Säule dankbar !
Hat vielleicht jemand eine aus einem alten RO ausgebaut ?
Ich Doofmann habe erst vor 3 Wochen einen verschrottet .
Lust habe ich ja keine - aber das Auto Baujahr 1975 ist sonst noch sehr gut und hat frischen TÜV ohne Mängel !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günter Kempf



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Schönwald

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guido,
unter ro80.nl - catalog - gibt es den ganzen Ersatzteilkatalog. Vielleicht hilft dir das auch weiter.
A-Säule habe ich leider keine.

Gruß Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Oberfranken-Bayern

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Günter ! Auch das ist mir neu ! ☺
_________________
Es muß nicht immer alles "original" sein !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Oberfranken-Bayern

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die A-Säule ist gewechselt. Ich habe eine alte herausgeschnitten und entsprechende angepaßt. Alles wieder ok !
Danke für die Hilfe ! Smile
_________________
Es muß nicht immer alles "original" sein !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de