FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Bilder einfügen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim Voss



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Kellinghusen /Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 12:06    Titel: Bilder einfügen Antworten mit Zitat

Hallo ....

Wie kann ich Bilder in meinen Beitrag einfügen.
Brauche ich ein Programm aus dem Internet das ich erst installieren muß

Gruß
Joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Joachim,

ohne dem Webmaster vorgreifen zu wollen:
Ich tue es mit dem Gratis-Uploadprogramm
http://picr.de/
das einfach aber nicht allzu schnell arbeitet.
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf HG



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Euer admin1 ganz privat

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 13:08    Titel: Re: Bilder einfügen Antworten mit Zitat

Joachim Voss hat folgendes geschrieben:
Hallo ....

Wie kann ich Bilder in meinen Beitrag einfügen.
Brauche ich ein Programm aus dem Internet das ich erst installieren muß

Gruß
Joachim


Hallo Joachim,

das bleibt momentan wie es die ganzen Jahre war:

Das Bild muss irgendwo anders über das Internet verfügbar sein, z.B. auf deiner eigenen Homepage, bei einem Bilderdienst o.ä..
Die Internet-Adresse des Bildes musst du in den Text eintippen (oder über Zwischenablage einfügen), anschließend markieren, und dann oben auf den Knopf 'Img' drücken.

Wie wir hier schon mehrfach geschrieben haben, ist eine bessere Lösung in Arbeit. Denn es ist klar, dass dies für viele leider eine große Hürde ist.


Hoffe, wir konnten dir helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian von Klösterlein



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Deutscher in den Niederlanden

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 09:40    Titel: Re: Bilder einfügen Antworten mit Zitat

Ralf HG hat folgendes geschrieben:
Wie wir hier schon mehrfach geschrieben haben, ist eine bessere Lösung in Arbeit. Denn es ist klar, dass dies für viele leider eine große Hürde ist.

Das ist wieder mal ein Grund dem Webmaster für seine Anstrengungen zu danken. Alles was er bisher gemacht hat finde ich einen Erfolg. Er begreift, wo die Bedürfnisse liegen!
_________________
Christian von Klösterlein. Mitglied aus den Niederlanden. Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 11:52    Titel: Re: Bilder einfügen Antworten mit Zitat

Christian von Klösterlein hat folgendes geschrieben:
Das ist wieder mal ein Grund dem Webmaster für seine Anstrengungen zu danken. Alles was er bisher gemacht hat finde ich einen Erfolg. Er begreift, wo die Bedürfnisse liegen!

Hallo Christian,

ach, das tut gut!
Du weißt ja selbst am besten, wie wichtig die Bestätigungen für die ehrenamtlichen Mühen sind.

Viele Grüße (und einen schönen Skiurlaub)!
_________________
Euer Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Über dieses Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de