FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

29.8.09 - Lagerfest des Ro 80 Club Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2009 16:44    Titel: 29.8.09 - Lagerfest des Ro 80 Club Deutschland Antworten mit Zitat

Nach dem erfolgreichen Lagerfest im letzen Jahr haben wir uns entschlossen, das Fest als festen Termin in den Kalender aufzunehmen. Es soll künftig immer am Samstag des letzten Augustwochenendes stattfinden. In diesem Jahr der 29.8. .

Ab 11 Uhr Treffen wir uns am Ersatzteilelager in Geilenkirchen, Ortsteil Hatterath,
Prof. Mendel Straße. Die Zufahrt ist beschildert.
Wie im letzten Jahr ist für das leibliche wohl gesorgt. Es wird gegrillt, und Kaffee und Kuchen gibt es auch.
Nachmittags gibt es wieder einen Ersatzteilverkauf für die Mitglieder.

Auch am Abend wird gegrillt.

Anmelden bitte bei: Jürgen Meyer, Tel. 02451-1543, nsu-meyer@t-online.de oder
Matthias Diederen, 02451-9060094, matthias.diederen@ro80club.de

Unterkünfte, für die, die übernachten möchten:

City Hotel Geilenkirchen
Theodor-Heuss-Ring 15 • D-52511 Geilenkirchen
Telefon: +49 (0) 2451 627-0 • Telefax: +49 (0) 2451 627-300
E-Mail: office@cityhotel-geilenkirchen.de
www.cityhotel-geilenkirchen.de

oder

Hotel-Restaurant Jabusch Am Markt 3
52511 Geilenkirchen Tel.: 02451 - 27 25
Fax: 02451 - 64 68 7 e-Mail: hotel.jabusch@t-online.de

Ich wünsche uns allen bestes Grillwetter.


Steffen Hofmann
Veranstaltungen*Organisation


Zuletzt bearbeitet von admin1 am 01. Sep 2009 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirk Slembeck



Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Velbert / NRW

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2009 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch wenn wir leider erst am Nachmittag dazu gestoßen sind, möchte ich ein riesiges Kompliment und ein noch größeres Dankeschön an alle Organisatoren und deren sicherlich vielen Helferlein aussprechen. Das Lagerfest war aus meiner Sicht wieder ein voller Erfolg; das Wetter hat (wenn auch nicht unterwegs) mitgespielt, die Logistik, angefangen von den "Hinweisschildern" über die Unterstellmöglichkeiten, den Sitzgelegenheiten, der festen als auch der flüssigen Nahrung hat absolut gestimmt. Die Stimmung empfand ich einfach als grandios. Ich habe viele Clubmitglieder getroffen, die schon länger nicht gesehen habe, neue persönlich kennen gelernt und viele informative und entspannende Gespräche führen können. Ich denke, dass auch es für die Gäste, die z.T. mehrere 100 Kilometer unter die Räder genommen haben, ein schöner Tag gewesen ist.

Samstag war nicht aller Tage - ich komme im nächsten Jahr wieder, keine Frage !!

Viele Grüße aus Velbert
Dirk
_________________
No Rotor - No Motor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Treffen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de