FAQFAQ    SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login 

Retro Classics 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Heute gesehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rolf



Anmeldedatum: 27.09.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 22:56    Titel: Retro Classics 2009 Antworten mit Zitat

Der Stand des RO80- Club in Halle 7:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf HG



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 231
Wohnort: Euer admin1 ganz privat

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 23:26    Titel: Re: Retro Classics 2009 Antworten mit Zitat

Rolf hat folgendes geschrieben:
Der Stand des RO80- Club in Halle 7: img


Sehr schön, Rolf!
Hoffentlich gibt es nicht wieder Probleme mit imageshack.
Übrigens gibt es auch eine Ankündigung zu der Messe hier im Forum. Die Feinabstimmung hat nicht so geklappt, deshalb erst neuerdings. Es wird alles besser...
Dort hätte das Bild auch gut hingepasst.

Grüße aus dem Taunus und viel Spaß auf der Messe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christoph Berndt



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Münster/Westfalen

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Feines Bild, feiner Stand!

Wer macht denn einen Bericht mit Fotos von der Retro Classics 2009 für das Wankel-Journal?

Beste Grüße, Christoph
_________________
Redakteur Wankel Journal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Klein



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 14:25    Titel: Retro-Classics Eintrittskarten Antworten mit Zitat

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht auf die Retro Classics, aber:

Ich habe bei einem Gewinnspiel zwei Eintrittskarten für die Retro gewonnen, die nun am Infostand bereitliegen. Da es ja schade wäre, diese verfallen zu lassen, können sich Interessenten bei mir per PM/Email melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Selbstverständlich gebe ich die Karten gratis ab, da sie mich selbst ja auch nichts gekostet haben.

Gruß,
Thomas
_________________
1970 padmagrün
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen Thumm



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 21:49    Titel: Freikarten Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte Interesse an deinen Karten.

Grüße, Jochen Thumm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin1
Administrator


Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 22:25    Titel: Re: Freikarten Antworten mit Zitat

Jochen Thumm hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich hätte Interesse an deinen Karten.

Grüße, Jochen Thumm



Hallo Jochen,

eine kleine Hilfestellung: Die Knöpfe PN (Private Nachricht) und E-Mail - für die von Thomas genannten Wege - sind am Fuß des Beitrags von Thomas.
Wenn du es stattdessen hier schreibst, bekommt Thomas das erst bei seinem nächsten Besuch hier mit. Bis dahin könnte die Messe auch schon rum sein, wenn du Pech hast...

Grüße aus dem Taunus!
_________________
Euer Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas Klein



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 14. März 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jochen,

ich habe Deine PN erhalten und auch beantwortet. Damit Du die Karten abholen kannst, muss ich Dir eine Email schicken, in der ich Dich namentlich als Ersatzperson benenne. Sende mir daher bitte Deine Email-Adresse.

Edit: Ich sehe gerade, dass Du die PN geschrieben hast. Komisch, denn normalerweise sollte ich ja eine Email erhalten, wenn eine neue PN vorliegt. Diese ist bislang aber noch nicht angekommen...

Antwort ist jedenfalls raus.

Gruß,
Thomas
_________________
1970 padmagrün
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen Thumm



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 14. März 2009 21:35    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

Danke für die Mail, ich stehe morgen pünktlich am Eingang Ost und versuch mein Glück.....

Grüße aus dem wilden Süden,

Jochen Thumm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Heute gesehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de